zombie (Black Ops)

wozu ist der hammer weis jemand welche waffe die beste ist im kino der toten (upgeradet)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:59 von momak96

9 Antworten

Der Hammer is wie das Wurfmesser aus Modern Warfare2. Jetz is es eine Wurfaxt un sie heißt "Tomahawk", wenn du sie auswählst un beim Spielen "R2" drückst, wirfst du es.

Also ich find dass die beste Waffe die Leuchtpistole (Ray Gun) ist. Die hat 40 Schüsse un killt mit einem Schuss. Danach kommt der Donnergrollen. Das sin Waffen aus der Kiste, als beste verbesserte Waffe die man an der Wand bekommen kann find ich die MP40, die ist da bei der Stakeout.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:06 von xMiiNORiiTYx

aso ich meinwe beim zombi mod der hammer =D das das jetz tomahawk is weis ich jaa

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:12 von momak96

der macht alle barrieren zu

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:20 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja der mache alle Barrieren zu und die bste waffe ist in meinen augen die Zeuskanone, dann kommt die Ray gun. wenn du beides hast und dazu noch den Affen, juggernut, Speed Cola, dann biste du gut gewappnet xD

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:11 von Wolf64866

1.Der Hammer macht alle Barrieren zu.

2.Für mich ist die beste Waffe die Ray gun und als zweite die Thundergun und wenn du alle Colas kaufst kommst du locker bis Runde 20.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 16:20 von ultimatewarrior666

aber die mp40 hab ich gehört hat dann vllt unendlich muni ?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:16 von momak96

2.Für mich ist die beste Waffe die Ray gun und als zweite die Thundergun und wenn du alle Colas kaufst kommst du locker bis Runde 20.
xD lol
mann kommt auch ohne alle colas bis lvl 20...
wenn man so alles hat kann man noch viel weiter kommen mit der richtigen taktik..
mein bestes war alleine 32...
ich find am best5en diese hk12 oder so
die ray gun ist auch ganz gut aber mit der bekommt man weniger punkte pro kill...
und die tötet nicht immer mit ein schuss...
raketen werfer ist auch ganz gut aufgetuned

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 20:46 von naruto-99

kann ich nicht glauben

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 21:24 von Wolf64866

Für mich sind die besten waffen:
1:Die pistolen die man am anfang hat.wenn man die aufrüstet schießt sie mit exposionsmunition.(kriegt man nur am anfang oder wenn man stribt)
2:Raketenwefer:wenn man den aufrüstet hat der 10er Magazin ohne nachzuladen.(Gibst aber nur in der Zufallskiste)

Wenn man noch juggernog kauft und speedcola dann hat man die besten waffen:D

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 14:10 von batista607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)