ich kenn mich aus welche elemente es gibt aber wer hat welche schwächen? Und ist gift und lähmen gut gegen jedes? (Monster Hunter 3)

und warum lähmt die waffe nicht bei jeden angriff und es kommen nur selten funken? Danke für eure antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:09 von Wii-Kaplan

6 Antworten

Also so weit ich weiß, geht das mit dem Lähmen oder vergiften immer nur manchmal, weiß auch nicht wieso und wann immer...

Naja also Gift und Lähmen ist nur wirksam wenn du es effektiv einsetzen kannst...
Element würd ich sagen ist Feuer immer das beste, haben eig alle monster Schwäche dagegen...

Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:25 von ipal

feuerschwäche: G-Jaggi G-Baggi, Gigginox K-Ludroth Barioth Gobul und caedus
Donnerschwäche :K-Ludroth Gobul Rathian Rathalos Dämonjoe
Eisschwäche: Quropeco, Diablos Alatreon Jhen Mohran
Wasserschwäche: Barroth Uraagan Aknaktor
Drachenschwäche: Rathian Rathalos Jhen Mohran Dämonjoe Alatreon

gift,lähmung und schlaf sind gegen alle monster gleich stark

gift,lähmung und schlaf wirken erst nach einer bestimmen anzahl von schlägen. je höher die eigenschaft desto schneller geht es. wenn ein monster bei jedem schlag gelähmt wird wär doch zu einfach.
am anfang dauert es so 5-8 minuten wennde die ganze zeit triffst.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:27 von Mashiro

k danke für eure schnellen antworten, die antwort mit den verschiedenen drachen schwächen sind sehr nützlich danke schreib ich mir auf, aber feuer dürfte doch schlecht gegen wasser sein oder nicht? dann ist es doch nutzlos das gift und die lähmung und so aber hab da noch ne frage da ist ja zusatzzahl, also zb. lähmung 200, heißt das es macht 200 lähmungsschaden zusätzlich oder nicht?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:36 von Wii-Kaplan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaube so ist es...

Die Zählen denk ich als Angriff dazu nur eben seperat zum eigentlichen angriff...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 15:44 von ipal

desto mehr lähm/schlaf/gift schaden desto schneller is er gelähmt/vergiftet/schläft ein

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 16:02 von Lagikantor

Der Uragaan ist allerdings gegen Giftangriffe anfällig.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 16:24 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)