Keine Auftrags-Attentate mehr!? WTF? (AC - Brotherhood)

Hey Leute,

naja ich stell diese Frage aus Neugier und Verzweiflung ( <--- Naja,nicht wirklich ^^) Also :

Ich bin grad am Anfang von Sequenz 8,ich mache die Story aber erstmal gar nicht weiter (Fragt mich nicht wieso ^^) und ich hab mal glaub ich als ich so bei Sequenz 3 war 3 Auftrags-Attentate gemacht und danach waren keine mehr auf der Karte. "Hmm,egal,die kommen wieder" hab ich mir gedacht.So hab ich bis Sequenz 8 weitergespielt und immer am Anfang einer Sequenz stand geschrieben :" Neue Auftrags-Attentate freigeschaltet" Cool,dachte ich.Ich sah auf die Karte und sie waren immer noch nicht da.Ich wollte jetzt fragen : Woran liegt das!?

Mfg.Mck790

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:16 von mck790

2 Antworten

also erst mal musst du die sequenzen auf 100% abschließen, dann werden attentate, diebesmissionen, cristina- und kurtisanenaufträge freigeschaltet und dann musst du jeweils in die verstecke von denen gehen und die freischalten also für die attentate musst du in die kaserne und mit pentesilea sprechen bei den anderen genauso ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:48 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab das gleiche problem und muss ich auch zu denen hingehen AUCH wenn da KEIN zeichen is ?
weil z.B. hab ich das bei den Dieben ich hab erst 69 % fertig
aber ich finde auf der Karte keine symbole mehr von diebesmissionen heißt das ,dass ich jez erstmal weiter spielen soll und die kommen später noch wieder?
bin übrigends auch sequenz 8 :p

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:18 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)