das spiel (Monster Hunter 3)

ist das spiel gut also sol ich es mir kaufen? biette vor weihnachten schreiben












danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:17 von schleimmagnet

7 Antworten

biette?!?!? bitte!^^
schau mal auf die charts! das is das beste Game EVER! ! ! ! ! aber ich bin auch n mega mh-fan! seit anbeginn, und im tri sogar jr 111^^

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:20 von gelöschter User

Monsterhunter Tri is so ziemlich des beste Spiel für die Wii.
Ich hab jez 200 Stunden Spielzeit und bin Online nur halb durch.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall eien Kauf wert!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:21 von peasemaker

Naja, im Juli soll ja monster hunter freedom 3 für die PSP in Europa erscheinen. Hat fast die selben Monster wie Tri und ein paar mehr, aber da hast du keine Unterwasserkämpfe (der wohl geilste Endgegner aller Zeiten fällt also weg, sowie zwei weitere)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:23 von Neith

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is bei mir das spiel mit der 2. höchsten spielzeit, es is einfach g.eil :D

(aba vor ssbb kann sich mh3 imma noch verstecken xD)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 15:24 von gelöschter User

ahh ja bevor hier zu viel werbung steht: hast ne internet verbindung?
(n online spiel is offline schon gut halt nicht sooo gut^^)

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:29 von gelöschter User

kaufs dir drei mal ^^ es wärs immernoch wert wenn du verstehst was ich meine, best game on wii selbst offline spielt man eine ewigkeit

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 15:58 von Wii-Kaplan

peasemaker du zogst jetzt 200 stunden und bist nur halb durch ?
Ich spiel jetzt 250 und bin durch!
JR 78
Auserdem das spiel ist der HAMMER!

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 16:08 von rathlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)