Chevrolet Corvette C6 Police Car auf PS2? (NfS Most Wanted (2005))

Kann man die C6 von Cross im Spiel erhalten oder irgendwie nachtunen, also die optik nachmachen?

Diese Frage bezieht sich nur auf dasPS2 Spiel

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:30 von gelöschter User

9 Antworten

nein das geht nur auf dem pc.
noch ein tipp: die corvette ist mist

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:52 von robin97)

Vielen Dank

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

Auf dem Pc geht das nicht ich habe alles versucht aber den Wagen kann man nicht nach tunen und die corvette ist ziemlich gut wenn man weiß wie man fährt das kann man lernen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:31 von Carbon89

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
halt den mund timo

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:10 von robin97)

Träum weiter Robin ich kan mit meiner Corvette besser fahren als du mit dem Lambogini der nur Kunststück machen kann und lerne Drag Rennen , weißt du noch da habe ich dich verdammt oft besiegt bei unserm Kumpel oder hast du das schon vergessen ?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:30 von Carbon89

Okay, schluss ihr Zwei.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:35 von gelöschter User

halt den mund du wolltest dich doch rausreden mit den "spielfehlern" ! und auserdem war der tipp nicht an dich . und andré gibt mir auch recht . und du hast auch nicht immer gewonnen. mal hab ich gewonnen mal du .du kannst besser mit der corvette fahren und ich besser mit dem gallardo. also ja... das ist dann ja ein ausgleich. und drag-rennen gehen auch meistens nur mit glück . so jetzt hab ich mal was gesagt. wir sind einfach die besten in dem spiel und das wird auch so bleiben:)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:15 von robin97)

Du hast recht robin97) gib mir mal deine E-mail adresse

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:33 von Carbon89

ja morgen im bus ich will nicht übers internet das kann das jeder sehen

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 20:38 von robin97)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)