Wie ist es so (Black Ops)

ja hallo erstmal

wie ist das game so?

wie würdet ihr es auf einer skala von 1-10 bewerten

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:34 von Pezibear

15 Antworten

2 wenn die 10 das höchste ist.
wobei man auch hier sagen muss. Don'T hate the game. Hate the players. ihr seit die deppen die cod zerstören.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:39 von gelöschter User

mir gefällts gut ich geb ne 9

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:56 von johnnike

noch geb ich ne 8. wenn aber wieder das hacken und boosten losgeht, dann ne 0

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:06 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das game ist cool macht fun ist nicht langweilig:D eine 9 kann man geben :D story und online machen sehr viel spaß probier es einfach mal aus :D

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:07 von DADO94

Also ich geb dem Game eine 9,5 wegen den kleinen Grafikfehlern.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 16:14 von ultimatewarrior666

ich geb ne 5-6
die missionen sind cool und es macht fun,online macht auch fun aber es kommt öffterns dazu das die verbindung rausfliegt
das ist schade:aber abgesen von diesem fehler ist das game sein geld wert:

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 16:15 von k1llyo2

ich geb ne 9. Story gut, Multiplayer ist einfach nur genial und Zombiemodus macht auch fun.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 16:20 von talent

ne 5. story gut,zombies super :D , online leider viel zu viele host migrationen usw.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:00 von so_ein_einfallsloser_name

7 ganz gut habs mir nach mw2 besser vorgstellt aber war halt nich so

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 17:16 von schippe32

...(0.9)...Online macht immer wieder Spaß aber wen diese vielen Verbindungsprobleme nicht wären.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 17:58 von Gettornado

9,5 von 10 also multiplayer is total geil musste halt gut sein sonst kommt halt schnell frust auf und es macht kein spass mehr aber dafür kann man das spiel ja nich schlecht bewerten was einige leute hier wohl nicht berücksichtigen...
dann das mit den verbindungsproblemen hat sich auch wieder gerichtet also verstehe ich auch das nich warum einige leute damit rumargumentieren auserdem werden solche probleme imma gepatcht also was habt ihr?!?
ja und ansonsten der singleplayer mit abstand der besste der cod reihe und als nettes extra den zombie mode.
also mein fazit KAUFEN!

MfG KoRnfReaK666

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

dann frage ich dich aber, woher willst du wissen was ich für eine verbindung habe ?

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 18:17 von so_ein_einfallsloser_name

7


wer mal red faction gespielt hat
das war für damals eine 10 ;D

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

7
Ich finde das Spiel schon geil aber die Camper , ...
Und dann immer noch die vielen Verbindungsfehler !

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

9/10

Top Story
Top Zombie Mode
Multiplayer ist AK74u overpowered und Spieler scheiße, aber an sich auch meisterhaft

Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 20:07 von 88Onur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)