Start Problem (HP - Askaban)

Ich habe ein großes Problem. Hab jeztt alles installiert und so weiter, ging auch alles. Aber jetzt, wo ich es starten will, zeigt er nur kurz dieses Bild und macht nix weiter. Er startet das Spiel einfach nicht! Aber ich hatte es schonmal installiert und da ging alles zu starten.
Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:19 von Mewtu_vs_Mew

3 Antworten

Mmhh, war bei mir auch so. Ich dachte das wäre wegen Windows7. Hast du Windows7 oder geht es bei dir auch so nicht? Ich spiel das jetzt auf 'nem älteren Computer und da geht's.Ist wahscheinlich so, weil das Spiel schon älter ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:24 von LyraHP

wenn da danach so ein fenster mit no label steht dann musst du auf deinem destkop rechtsklick ,dann eigenschaften drücken und irgenwo steht dann vista bzw. windows 7 oder was du hast.sei dir sicher das da der anbieter steht den du hast wenn es dann nicht geht dann weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:26 von bigm98

Ich hab windows xp.
ich werds mal versuchen.
denn blöde finde ich das schon.
ich habe auch harry potter und der orden des phönix als spiel, aber da klappt alles.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:29 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)