Weltenschlucht (Pokemon - Team Himmel)

Also, wie in der Überschrift schon gesagt, geht es um die Weltenschlucht. Ein paar fragen hab ich da...

Also:

1. Auf welchem Level sind die Pokemon Ungefähr?

2. Gibt es einen Überlebens-Trick

3. Was soll man tun wenn, man Giratina besiegt und sie (er, es?) kommt nicht in dein Team. Kann man es nochmal versuchen?

4. Ist es schwer Giratina zu besiegen?

5. Kann man die Pokemon Rekrutieren?

6. Welche Items gibt es zu finden.

7. Welche Items soll man mit nehmen?

Also ich glaub das ist alles.

Noch mein Team:

Vulpix (Ich)
Atacken:
Feuersturm (+1)
Finte
Konfusionsthral
Flammenwurf

Mampfaxo (Partner)
Attacken:
Metronom
Zen-Kopfstoß
Walzer
Yakuumhieb

Shaymi (Shaymin)
Attacken:
Zauberblatt
Synthese
Energieball
Aromakur

Weberak
Attacken:
Blutsauger
Schattenstoß
Nadelrakete
Gifthieb

Also vielleicht auch bessere Team "Vorschläge"

Ich freu mich auf Antworten.

Lg: Lena

Ps: Fals hilfreich: Ich setz Shaymis aromakur nur ein um Sachen wie z.b.s: Gift, Feuer...
Zu heilen.

Also...bitte schnell schreiben.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:51 von lenala

2 Antworten

1. Level 45
2. Ein Itemset bestehend aus zwei Äpfeln, zwei Sinelbeeren, zwei Belebersamen, zwei Top-Elixieren und einem Fliehorb dabei zu haben, wird helfen, nicht so schnell besiegt zu werden.
3. Man kann es jederzeit wieder aufsuchen, das Spiel ist so programmiert, dass man jedes PKMN rekrutieren kann, egal wie oft man es besiegt hat.
4. Für mich war es kein Problem.
5. Natürlich.
6. Keine besonderen Items, es sind gewöhnliche, wie sie in vielen Dungeons zu finden sind.
7. Das bei "2." genannte Itemsets wäre keine schlechte Wahl.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ok. Jetzt fühl ich mich sicherer. Jetzt kann ich mit meinem Team gehen. Ich hab nämlich angst gehabt das einer meiner Patner es (?) töted. Dann ist das ja kein Problem mehr.

Also danke für die "Schnelle" Antwort.
Wird mir helfen nicht durchzudrehen. XD

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 07:03 von lenala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)