prestige? (Black Ops)

wie wird das geregelt,habe gehört dass dann alle waffen weg sind,stimmt das?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

9 Antworten

Da hast du richtig gehört, aber sry - diese Frage wurde hier jetzt schon so oft gestellt, schau dir doch einfach mal paar ältere an...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:19 von Jester

ich will nicht extra durchblättern und sind dann alle waffen ab den 1. prestige weg?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

jop alle

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:13 von alboz-player__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
allso du fängst einfach neu an wie wenn du das erste mal spielst...
Also keine waffen nichts! Musste alles noch freischallten!

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:25 von shadowx010

Nein, man hat noch seine Emblems und Titel.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:35 von liukan

toll was bringt es wenn man die embleme und titel hat? prestige ist nur für leute, die nix besseres zu tun haben alles nochmal zu machen ^^ eine story nochmal zu spielen weil es verschiedene enden gibt ist aber cool XD also mach lieber kein prestige und spiel aus spass mit den geilen waffen die du hast ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

bevor du prestingen machst kauf dir zuerst alle embleme

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 19:25 von alboz-player__

ich finde takko hat recht ich habe in mw2 prestige gemacht und habe dann gemerkt riesen fehler keine lust mehr gehabz zu zokkn usw da habe ich zum glück jemanden gefunden der mich wieder auf lvl 70macht mit chaleng lobby und dann konnte ich entlich zokkn xD ich würde dir empfehlen kein prestige zu machn wens bei dir auch so ist das es dich ankozt wenn der ganze fort schritt ferlohren geht

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 21:16 von popin

kann man auswählen ob man prestige machen will

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)