komme in der schule nicht weiter o.O (Silent Hill)

ich häng in der schule...
als ich durch den uhrturm gegnagen bin und in der verbrannte schule gelandet.ich war schon in der bibilothek habe die schrotflinte gefunden und alles abgesucht...kann mir wer wieterhelfen was ich tun soll?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:11 von Epicfailure

1 Antwort

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist das Problem ja noch aktuell?

Also... Du brauchst einen rosa Gummiball. Nein, das ist kein Scherz. Wenn du alles abgesucht hast, müsstest du ihn eigentlich schon haben.

Mit diesem rosa Gummiball, musst du jedenfalls auf das Dach der Schule.
Er wird dir helfen an einen Schlüssel zu kommen. Um genau zu sein, musst du ihn in ein Loch in der Dachrinne stecken und dann an einem Ventil das Wasser aufdrehen. Dadurch das der Ball das erste Loch verstopft, kann das Wasser zum zweiten Loch (in dem der Schlüssel steckt) fliessen und diesen besagten Schlüssel hinunter in den Hof spühlen. Dort musst du ihn dann einfach nur aufsammeln.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 04:37 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)