Komplizierte Frage ist aber zu lösen (Sims 3)

Also ich fang einfach mal an: Ich und mein Freund haben beide Sims3 und zu Weihnachten wünsch ich mir Gibgas Acessoires und er Late night also würde es gehen wenn wir zuerst bei mir late night installieren würden und dann Gibgas Acessoires installieren würden das ich dann spielen kann mit all den features von late night ? Bitte um schnelle Antwort :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:35 von superbus1

15 Antworten

ja, kannst du machen, denn es wird immer nach der zuletzt installierten cd gefragt. dein freund kann es umgekehrt machen.
ich habe alle add-ons und brauche nur noch LN, die anderen verstauben weil ich sie nicht mehr brauche.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:39 von ruthybell

ah vielen vielen dank ruthybell :)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:40 von superbus1

eigentlich braucht man immer das neuste, installierte addon. late night ist neuer, als gib gas accessoires, d.h. es funktioniert nicht.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und LA ist älter als RA und ich musste trotzdem LA einlegen weil ich es zuletzt installiert habe.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:56 von ruthybell

also ich hab vor ein paar tagen nochmal traumkarrieren installiert und muss trotzdem weiterhin mit der late night cd spielen, obwohl ich traumkarrieren als letztes installiert habe!

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:01 von Klein-A

macht natürlich auch sinn, dass du LA einlegen musstest, ist ja auch später als RA erschienen d.h. neuer

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:02 von Klein-A

habe alles zusammen gekauft , dachte das LA älter ist, also meinst du es klappt nicht?
ich würde eh nichts installieren was ich nicht selbst besitze. kann immer mal was sein und dann kannst du deine ganzen städte vergessen weil du das E-pack nicht hast um es zu installieren.
@ superbus1, dann überleg es dir lieber. dachte immer das es das zuletzt installierte ist das man einlegen muss.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 18:10 von ruthybell

bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird!

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:16 von Klein-A

wie jetzt

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 12:54 von superbus1

es wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht funktionieren, verstanden?

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 15:40 von Klein-A

was ist mit einem crack?

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 11:52 von superbus1

illegal.

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 12:33 von Klein-A

oohh ach so ich hab das irgendwo gehört und wusste nicht das es illegal ist

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 20:00 von superbus1

jetzt weißt du es. also ich würd echt die finger davon lassen, wenn du das spiel unbedingt haben willst, dann kauf es dir.
"gib gas accessoires" hätte man sich sowieso sparen können.

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 21:09 von Klein-A

nein ich mein halt gib gas is billiger
dann kauf ich mir halt late night is ja net so schlimm

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 19:41 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)