Digdas Höle (Pokemon Heartgold)

wie kann ich das Pokemon wecken das vor Digdas Höle schläft?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:35 von Feurigel12

3 Antworten

geh nach lavandia (in kanto) in den radioturm und sprech den opa an
dann gehst du zum schlafenden pokemon und schaltest bei deinem pokecom das radio ein und gehst mit dem punkt im radio nach oben dan kommt die pokeflöte musik dann wacht es auf.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:45 von azzoAZZO

geh erstmal nach norden zu safronia city, dann weiter zu Azuria City. Von dort aus läufst du nach Osten bis du zu einem Fluss kommst. Den nimmst du richtung süden und du kommst zum Kraftwerk. Da sprichst du den Direktor an, dann gehst du wieder heraus, nachdem du etwas von einer Wache erfahren hast. Also nach Azuria City in die Arena. Dann verfolgst du ein team Rocket-Miglied zur Brücke richtung Kap nach Norden, wo du kämpfen musst. Dann zurück in die Arena, klicke die hinteren linken Schwimmreifen an. mit der ergaltenen Spule zurück zum Kraftwerk. Danach gehst du nach Lavandia, also von Azuria nach Osten, dann beim Fluss den landweg nach Süden nehmen, durch den Tunnel, du kommst in lavandia an. Hier in den radioturm gehen, ein mann dort gibt dir das Radiomodul von kanto.
Die pokéflöte aktivierst du, indem du den Cursor nach oben in die mitte bewegst mit etwas abstand zum rand. Sprich wäjrend dieser melodie das relaxo an, es ist lvl50

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:46 von Mesathorn

der Radioturm muss man mit einem Fahrstuhl hochfahren aber darfor steht ein Tüpp under sagt:"Nur das Erdgeschoss ist frei begehbar.
Nachdem der Radioturm in Johto von Schurken besetzt wurde, haben wir die Sicherheitsvorkerungen verschärft."

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:52 von Uschinomi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)