Welches ist das beste? (Black Ops)

Hi,
ich wollte mal fragen welches cod ihr am besten findet.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:00 von David2911997

10 Antworten

cod4 weils einfach nur geil ist xD

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:52 von gelöschter User

black ops weils noch geiler is xd

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:34 von killer1200

modern wafare 2 weil des kein spiel Toppen kann ! xD

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:01 von maxi-strobl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Black Ops ist für mich sowohl im Singelplayer als auch im Muliplayer das beste Cod(bis jetz). Weil:

- die Story zum ersten mal gut erzählt ist und man sich mit dem Charakter identifizieren kann.

- der aus WaW wiedergekehrte Zombiemodus macht vor allem mit Kumpel´s mega laune.

- der Muliplayer ausgeglichener ist , Shootguns Primär und weniger Reichweite, Abschusserien bauen nicht aufeinander auf etc.

- im Muliplayer gibt es neue Spielmodi, die Wager Matches außerdem gibt es erstmalig eine Ingame-Währung mit dem man sich Waffen, Ausrüstung und so kaufen kann.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:52 von BomBom

ich finde black ops auch am besten

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 23:43 von xbox360freaky

Call of Duty 4.

Hier mal die Reihenfolge, der CoD´s: (ausgenommen CoD 1-2)

1. CoD 4
2. CoD 5: World at War
3: CoD: Modern Warfare 2
4: CoD 3
5: CoD 7: Black Ops

Black Ops ist einfach nur ne riesiege Enttäuschung..

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 00:48 von xCoD-SnIpEzZ

black ops hat mich auch leider in vielen punkten enttäuscht aber auch in vielen punkten begeistert
genau wie bei modern warfare 2

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 14:00 von PhilSenpai

Wer glaubt, dass Modern Warfar 2 das beste is, hat wohl nie online gespielt und hat keine Ahnung von Cod
Es gibt nur Bugs und Hacker die dir nach jedem Game eine prestige Lobby machen wollen
Die Amis haben immer bessere leitungen
Ich hoffe das Infinity Ward keine CoDs macht bei dem sie auf online Bugs drauf sch***en un sie einfach einbauen damit jeder Noob sie ausnutzt
Binn zwar davon nicht betroffen meine K/d beträgt 2,41
Aber wenn ich gerade in HQ 40 zu null haann killt mich ein Camper
AlsoBlack Ops is auch nicht das Beste da im online Mod nur 3 Wafen benutzt werden die einfach nur überpowert sinn
Ak 74u, Famas ( an der Spitze ), Galil un

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 15:02 von KaeseJarsch

ich hab jetzt seit dem release black ops gespielt und inzwischen find ich es einfach nur noch zum kotzen. das hat so viele gründe dass mir der platz hier nicht ausreichen würde um weiter ins detail zu gehen. seit gestern zock ich wieder mw2, weil es einfach besser ist. mein lieblings cod ist aber eigentlich das gute alte call of duty 2 aber das spielt ja niemand mehr aber das würde ich eigentlich am liebsten wieder mal online spielen. da kann man sich keine übertrieben klassen zusammen stellen oder mit marathon und leichtgewicht 50 mal rund um die map rennen und einfach jeden von hinten abstechen. also meiner meinung nach ist immer noch call of duty 2 das beste.

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 20:41 von KAI-mp3-JTG

Black Ops Rasiert mir die Eier ...
CoD 4 und 5 haben mich dagegen nie enttäuscht ..!

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 18:39 von BadaBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)