Goldteile (Zelda Phantom Hourglass)

Wo bekomme ich Goldteile her bitte antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:13 von super-naruto10

2 Antworten

Ich kenne wahrscheinlich nicht alle Orte, wo du welche findest. Aber der Ort, wo ich die meisten gefunden habe ist das Schieß-Spiel in Romanis Haus auf Molude. (Das kannst du spielen, sobald du den Bogen hast.)
Wenn du da über 2000 Punkte erreichst kriegst du desöfteren mal ein Goldteil.

Ausserdem solltest du täglich beim Terri-Händler nachschauen, gelegentlich hat der auch mal Goldteile (die sind dann aber auch ziemlich teuer).

Wenn du Freunde hast, die das Spiel auch haben, können die dir auch Goldteile geben, die sie dopptelt haben.

Bei den anderen Spielen kannst du wahrscheinlich auch welche gewinnen, dass sind jetzt die einzigen "Quellen", bei denen ich mir sicher bin.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:00 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wie oben schon erwähnt kannst du beim Schieß-Spiel Goldteile abräumen. Falls du das Spiel nicht kannst gibs da noch ein paar Alternativen:
-Terri
-bergen von Piratenschiffen
-Tempel des Meereskönigs: Kisten in K13

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)