Baramos Karte (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe eine Legendäre schatzkarte bekommen namens Baramos karte st.1 meine frage mit welchem lvl schafft man denn?

zum finden

Geht auf die insel NORD ÖSTLICH von schweinspickel in die höhle redet mit demm skellet geht nach labskausen in die grotte des bürgermeisters killt so viele salamadeure bis ihr ein zettel kriegt geht wiede rzum gerippe und kriegt die karte

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:13 von SheikFlowZ

6 Antworten

wenn du ein gutes team hat 50-60

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:32 von Elite_Killer

Geht auch ein
Gladiator 80
Schwertmagier 99
Kampfkünstler 76+1
Weiser 99

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:33 von Doenermann

unterschiedlich
kommt auf deine gruppe und dein lvl.deine skills und deine ausrüstung an
ich denk ma ich schaff den locker auf lvl 20-30,da ist die bestmöglichen ausrüstungen hab und multitalent mit jeder waffe,sowie alle skills aller klassen auf 100 habe xD

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:33 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
auf jeden fall

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:36 von CrimsonCrisis

dann bin ich weit weg habe nen mage stufe 23 (heute angefangen ) schild und bogentalent maxi
priester stufe 51 glauben maxi
gladi st.49 schwert maxi
paladin stufe 21 tugend 30 (heute angefangen) das dauert dann noch lange ...

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:44 von SheikFlowZ

naja viel erfolg trotzdem

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:48 von CrimsonCrisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)