download map erscheinen nicht? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo

Also ich habe mir Raxus Prime runtergeladen, und man soll die doch in den oder addons (unter gamedata) einfügen.
Das habe ich auch alles gemacht.
Wenn ich jetzt das Spiel starte, ist die Map unter Soforteinsatz nicht da.
Aber die Maps bzw. Mods mit nen Automatischen Installer sind alle da!
Woran könnte das liegen?
Ich benutze Google Chrome als Browser
(die map ist eine zip datei)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:19 von Nico007

9 Antworten

1. Heißt der Ordner bei dir wirklich addons? Er muss addon heißen, ohne das s.

2. Die ZIP-Datei hast du aber schon entpackt, oder? Und den enthaltenen Ordner namens DQ3 (oder ähnlich, habs nimmer ganz im Kopf) denn direkt in den Addon-Ordner?

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:17 von DeltaForce

ja habe, ich der Ordner heisst DQ3 und mein Ordner heisst addon danke für die Korektur...
Ich habe die zip datei mit Winzip geöffnet und extrahiert und den 3 Buchstaben Ordner( in diesen Fall DQ3 direkt in den addon ordner verschoben.
Aber wenn ich das spiel starte ist die Map nicht da!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 08:51 von Nico007

Es kan sein das in manchen Downloadmaps in dem Ordner mit den 3Buchstaben NOCHMAL einer mit den drei gleichen ist. Dann musst du den 3Buchstaben Ordner IM 3Buchstaben Ordner auf den addon machen.
Bei mir war das bei Raxus Prime das gleiche.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 09:22 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das könnte sein, ja.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:32 von DeltaForce

Ist auch so da ist n ordner der ordner DQ3 ist in einen ordner und denn hab ich ja geöffnet und DQ3 in den addon ordner kopiert.
Aber die map erscheint nicht im spiel!

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 05:11 von Nico007

Wenn du also den Addon-Ordner öffnest und den enthaltenen DQ3-Ordner, dann ist direkt in dem DQ3-Ordner auch eine Datei names addme(.script)?

Wenn das so ist: In der Liste bei Soforteinsatz ist sicherlich auch kein Eintrag namens DQ3_%s_%s?

Und der Addon-Ordner ist sicherlich in deinem GameData-Ordner (und dieser Ordner beinahltet eine Datei names BattlefrontII.exe)?

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 18:09 von DeltaForce

da ist bei soforteinsatz nichts von DQ3...
Und ja da ist sone starwarsbattlefront2 exe datei (die startet das spiel) in gamedata ordner
und der ordner addon ist auch im gamedata ordner aber die map erscheint nicht!
ich hab allles gemacht wie ihr es beschrieben habt...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 10:22 von Nico007

Also hast du
1.) map runtergeladen
2.) Den drei-buch-ordner erxtrhiert nach Raxus Prime
3.) Den extrahirten Ordner geöffnet
4.) Den DQ3 Ordner Kopiert
5.) und in den addon gemacht, der im
C:\START///Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon ist?

Das mit dem 2.) DQ3Ordner is richtig was ich geschrieben hab?

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 23:11 von Marcodosch33

Dein fünfter Punkt ist sinnlos, marcodosch.

Eiegntlichg sollte es funtkionieren. So wie ich das sehe, kommt man über Spieletipps nicht mehr zur Lösung des Problems, da die Antworten alles andere als in Echtzeit geschehen.
Wenn du willst, Nico, kann ich versuchen das Problem mit dir direkt zu lösen, über nen Messenger. Hast du Skype oder X-Fire? Am besten Skype. ICQ oder MSN gingen auch.

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 12:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)