Ghostrider (GTA San Andreas)

Ich habe neulich vor einer Woche bei YouTube ein Video gesehen da wurde als Ghostrider gespielt stimmt das wenn ja wo finde ich den Cheat.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:23 von Raabe

3 Antworten

Ne, das geht nicht.

Ich denke das war einen MOD (bin mit nicht sicher) geht aber nur für PC ;D

Oder er hat das spiel Gehackt:D

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:34 von Stylider

Sowas gibt es nicht auf der Ps2
das ist ein Mod der nur auf PC Funktioniert.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:53 von Master-of-Games_

Doch es geht aber man muss dafür was machen glaub es geht so du musst irgendwie ein Motorrad zum brennen bringen dannach explodiert es und kurz darauf fängt das Motorrad wieder an zubrennen (klappt nicht immer ist ein Zufall) und in dem Moment wo es brennt kann man sich draufsetzen und dannach den Heilungs Cheat schnell machen dannach brennt das Motorrad kann aber nicht explodieren und du kannst dann in einem brennende Motorrad fahren.^^


Aber wenn Cj dort ein Totenkopf ist dann ist es ein Mod der nur auf PC geht.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:07 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 skurrilsten Pokémon

Die 10 skurrilsten Pokémon

Pokémon geht in die sechste Runde. Die neue Spielgeneration bringt euch über 700 Taschenmonster. Darunter (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Ist der ganze Wirbel rund um Pokémon Go schon vorbei? Bestimmte Entwicklungen deuten darauf hin, dass der rasant (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: