Mal ne Frage (Monster Hunter 3)

Es gibt ja so Freaks(nicht bös gemeint), die sind JR 200.Haben die schon alle Quests durch?Wird das nit langweilig?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:26 von 96monsterhunter96

15 Antworten

danke...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

XD

ne, haste alle Quests durch?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:27 von 96monsterhunter96

hab seit jr60 alle quests durch xD

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab eh keine motivation mehr...hab nen freund der war mal 50ränge höher, jez is er 400 oda mehr ränge höher als ich xDDD

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:31 von gelöschter User

ah wieso spielste noch?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:33 von 96monsterhunter96

mit freunden chatten :D

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:35 von gelöschter User

ich bin jr68 und komplettiere noch rüstungen^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 18:53 von gnampflolo

ich schmied mir rüstungen wenn ich langeweile und zu viel geld hab xD

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:55 von gelöschter User

aaaalter wie lange haste du gespielt?^^

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 18:58 von gnampflolo

glaub jez schon 1.000stunden xD

is das spiel mit meiner 2.höchsten spielzeit^^

(vor ssbb kann sich mh3 imma noch verstecken :P)

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

jup ssbb ist auch gut^^
hab fast alle rekorde...gottwasweißich^^
naja jez ist selbst n anfänger besser als ich^^

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 19:02 von gnampflolo

hab ssbb bis zum erbrechen gezockt(oda bis ich sandsack über 1000meter und alle zielscheiben in bis höchstens 16sek gschafft hab x))

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 19:05 von gelöschter User

man jez krieg ich bock auf ssbb...

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

ssbb ist ein supa multiplayerkracher, aber kann ich nicht solange zocken wie mh3

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 21:48 von DisasterMaster9

ich hab das bis zum erbrechen gezockt x)

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)