Was jetzt ? (Dragon Quest 9)

Ich gin bei Wurmwald angekommen, eine neue Stadt.Ich hab schon alle angesprochen und hab alles im wald untersucht.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?

Wenn ihr e s wisst pls schreibt mir ne antwort :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:46 von Ahmetoo3

26 Antworten

wenn ich mich recht erinnere musst du da das im moment die einzige möglichkeit ist nach norden bis du an eine quelle im wald kommst

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:47 von Zidane15

Wo ist eigentlich der Wurmwald?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:51 von fritzluna

in der Quelle wo das Loch ist mir der roten Truhe?
Da war ich schon und ich glaub ich hab alles untersucht.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:54 von Ahmetoo3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du da angekommen bist und nochmal mit dem jungen in seinem haus geredet hast der dich gefunden hat musst du abends in die kirche und dort mit dem typ in der mitte reden. dann erst gehts zum see

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:56 von drake5000

nein da gibt es irgednwo noch eine da kommt wieder dieses geistermädel das will das du ihr die kette bringst dann lässt sie dich nämlich in die olle kuhle von wo aus du weiter kommst

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:56 von Zidane15

die quelle wo das loch ist ist auch der ort wo das geistermädchen wartet. ist nur in der story ein bisschen (ca. 5 spielminuten) später

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:58 von drake5000

ohh stimmt^^

ich weiß das ja aber auch nicht mehr ganz genau da ich schon seit einer gewissen zwit durch bin^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 18:58 von Zidane15

freu dich.

ich war grad an der stelle durch als ein kumpel mein spiel einfach gelöscht hat

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:59 von drake5000

why that?

warum aht der denn dein spiel gelöscht mit absicht oder aus versehen?

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 19:02 von Zidane15

Hat jemand wirklich dein Spiel gelöscht?

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 19:03 von fritzluna

hat er nicht gewusst das man nur einen spielstand ahben kann oder war es aus nickeligkeit oder warum hat er das getan habt ihr euch gestritten oder was war los?

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 19:04 von Zidane15

keine ahnung.

er wollte sich das game vielleicht auch kaufen, wollte es vorher aber einmal anspielen. deshalb hab ich ihm mein game gegeben. als ichs zurück bekommen habe war der spielstand weg. und er konnte das nicht richtig erklären warum der spielstand jetzt weg war.

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 19:05 von drake5000

wollte wahrscheinlich seinen eigenen machen und hat dann deinen gelöscht oder war dann gar keioner mehr drauf?
wenn ja könnte das entweder am ds deines freudnes gelegen haben oder an dem spiel selber. ist so etwas noch mal aufgetreten?

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 19:07 von Zidane15

es war gar kein spielstand mehr drauf.

der spielstand mit dem ich jetzt spiele ist der den ich nach der geschichte erstellt habe.
es ist also nicht nochmal passiert

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 19:09 von drake5000

es war gar kein spielstand mehr drauf.

der spielstand mit dem ich jetzt spiele ist der den ich nach der geschichte erstellt habe.
es ist also nicht nochmal passiert

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 19:09 von drake5000

Sry das ich grad so blöd bin :( aber welchen jungen meint ihr der mich gefunden habt ? :((

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 19:10 von Ahmetoo3

also du bist ja nach dem kampf im sx aus dem sx gefallen und in dem dorf gelandet.

da aht dich ein junge in sein haus aufgenommen den eminen wir^^

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 19:13 von Zidane15



hier der der bei 7:29 den helden schüttelt

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 19:17 von drake5000

Zur Antwort 11.
Mit wem Streit?

Antwort #19, 18. Dezember 2010 um 19:19 von fritzluna

ging an mich.

und nein ich hatte mit meinem kumpel keinen streit

Antwort #20, 18. Dezember 2010 um 19:21 von drake5000

Asooooooooooooooo danke drake5000 ich hab ein GROsEN FEHLER gemacht.Nach dem Kamf bei Batsureg bin ich mit dem Schiff nach Wurmwald gereist

Danke für das Video drake5000 :DD

Antwort #21, 18. Dezember 2010 um 19:21 von Ahmetoo3

Hey drake5000 coles Vidio.
Ahmetoo3 hate gefragt ob also du dass warst
beim Sternexpress Umfall.
Sol dass bedeuten das war dein Vidio
(ich will jetzt nicht doff oder dumm sein)?

Antwort #22, 18. Dezember 2010 um 19:35 von fritzluna

Ich seh grad ich hab nur 6 Fygge und bin schon beim Wurmwald.Wisst ihr wo ich die 7te Fygge finde ?

Ich kenn schon die Städte:Engelsfälle Bühltau Stinsbruck Siechau
Allesneu-Abtei Labskausen Altpier
Welkham Neu-Bühltau Blümlingen Batsureg
Schweinspickel-Schule
Wurmwald ja auch hab aber keine Fygge da bekommen

Welche Stadt fehlt mir ?

Antwort #23, 18. Dezember 2010 um 19:35 von Ahmetoo3

war aber dumm bzw. doof.

es war der Held des spielers der das video gedreht hat. und es war nicht mein video.
ich habs nur rausgesucht weil ich die person die er suchen sollte nicht mehr beschreiben konnte

Antwort #24, 18. Dezember 2010 um 19:37 von drake5000

Wasaba auf der wüsteninsel

Antwort #25, 18. Dezember 2010 um 19:38 von drake5000

Wasaba auf der wüsteninsel

Antwort #26, 18. Dezember 2010 um 19:38 von drake5000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)