wheinachten (Mag!!!)

ich will mir ein ps3 spiel wünschen und möchte fragen, ob es sich lohnt
es wäre schön,. wennihr details über das spiel aufschreiben könntet

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:48 von johnnike

23 Antworten

kauf es dir nicht es ist zwar ein "team" shooter aber dauernd killen einen die eigenen Leute.
bis ein Match starten vergeht eine halbe stunde

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:03 von gelöschter User

nein kauf dirs es ist hammer nur die grafik das gameplay ist hammer die leute spielen taktisch und zipper interactiv sorgt für das spiel so gut als wär es ihr kind

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:14 von michel911

Also das deine eigenen Leute dich killn ist schwachsinn natürlich gibst ein- zwei leute die dumm sind und sowas machen aber gibst überall. Die grafik ist eigentlich gut, nur halt nicht soviel details aber mich störts nicht. Manchmal dauert es länger bis man ich einem spiel kommt aber ne halbe stunden musste ich noch nie warten. Spiel ist bei mir bugg frei. Es gibt verschieden Waffen die du modifizieren kannst. Und upgrades für dein charakter.
Also ende vom lied das spiel ist gut und macht viel spaß

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 22:28 von Maurice--Stylez

ich muss jetzt überlegen
gt5, mag oder gt5 und mag

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:49 von johnnike

eher renn oder shooter game

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 22:51 von Maurice--Stylez

ka
ich hab ja cod aber ich bin noch am überlegen

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 23:33 von johnnike

Also Mag ist aufjedenfall kein fehler. Gt5 ist nicht so mein fall. zock mehr so midnightclub und nfs und so.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 23:40 von Maurice--Stylez

@hipogreif: Such dir einen gescheiten Clan, dann wirste nicht geteamkillt! Außerdem sind diese Teamkiller wirklich sehr selten. Vielleicht in 10 Matches mal ein einziger ...
Zu der Warteschlange, das ist erst seit dem Patch 2.10 so und wird bald wieder entfernt. (Hoffen wir mal)

@michel911:
Nein, tuhen sie nicht - Bzw. nicht mehr... Vor einigen Monaten war der Support noch um längen besser! Zipper hat nachgelassen.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 02:50 von bdXrul3z

Dass sie nachgelassen haben stimmt, aber vlt. arbeiten sie ja an einem neuen großen patch oder dlc oder vlt. sogar MAG 2

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 10:26 von Darthdevel

Die sollen mal ne Kostenlose Map machen.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 11:32 von Maurice--Stylez

Wie so sollte man ein neues MAG machen das bringt es gar nicht das hier reicht

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 17:52 von gelöschter User

Vlt. aus den selben gründen wie bei battlefield oder CoD ? auserdem brauchst das du ja nicht zu wissen du darfst das ja eh net spielen , obwohl du es wohl trotzdem spielst ...

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 18:54 von Darthdevel

pff mir doch egal wie alt ich bin die spile sind nicht brutal Ich spile nur keine 18jahre spile wie Silent hill hab ich angst aber des ist nix

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

MAG 2 macht kein sinn die sollen einfach neue maps bringen vielleicht mal welche im schnee oder wüste. einfach mal andere

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 19:26 von Maurice--Stylez

Ja da könne sie doch gleich ein patch machen

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 19:28 von gelöschter User

wüste gibt es in dem letzten dlc ;)

silent hill ? das ist ja kindergarten , spiel mal dead space xD

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 20:08 von Darthdevel

C: dead space ist richtig geil C:

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 20:19 von Maurice--Stylez

Was geht denn mit euch ab?
Bevor Zipper uns wieder versucht mit anderen neuen nutzlosen Features zu bewerfen, sollten sie sich erst mal um andere (wichtigere) Dinge kümmern, die da wären:
- Behebung der ständigen Freezes in Übernahme und Herrschaft.
- Behebung diverser Lags.
- Entfernung der Multiwarteschlange, da dann endlich wieder spielen ohne unendlich langen Wartezeiten möglich ist.
... erst DANN, können sie was neues vorstellen!
Nur bitte, nicht noch mehr Modis! - Neue Maps für Sabo wären sinnvoller!

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 00:04 von bdXrul3z

das mit der warteschlange kann eigentlich nicht behoben werden , dass ist kein bug oder so sondern das liegt daran das es nicht mehr viele spieler in mag gibt , oder ich hab was verpasst , hab seit ner woche kein mag gespielt

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 06:39 von Darthdevel

Das erst seid diesem scheiß patch 2.10 -.-
Hab in moment auch voll die server probleme. Headset deswegen durch das halbe haus geflogen -.-

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 17:41 von Maurice--Stylez

Heute wollte ich zocken schön mit Happy-Hour ich drück auf herrschaft, tritt warteschlange bei 2 sekunden später verbindungsfehler mit server -.-
ich hätte diese ver***** spiel in die ecke schlagen können eh. langsam nervt das nur noch so eine scheiße. Die solln mal die finger davon lassen und es so lassen wie es jetzt ist eh.

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 21:36 von Maurice--Stylez

Dann solltest du nie Cod oder battlefield spielen , denn da sind serverprobleme an der tagesordnung !

Antwort #22, 20. Dezember 2010 um 22:14 von Darthdevel

Find ich nicht zock ab und zu CoD WaW und da ist kein problem

Antwort #23, 22. Dezember 2010 um 17:51 von Maurice--Stylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)