Das Lied der Erneuerung (Feuertempel) (Zelda Spirit Tracks)

Hey habt ihr ne Ahnung wie das Lied der Erneuerung im Feuertempel geht?
Ich bin da nähmlich und er sagt mir immer nur das das falch ist was ich spiele...
danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:48 von lislla

5 Antworten

Du darfst diesmal zum ersten Mal nicht durchpusten, sondern musst aufhören, wenn es einen Ton zu überspringen gilt. Erst, wenn kein Ton mehr gespielt wird, darfst du dann zum nächsten Ton rüberwechseln! Das Ganze erfordert ein großes zeitliches Management, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:40 von PUMUCKL


die qualität is netr perfekt aba so muss es ´sein

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:19 von Madridt

Das ist das falsche. Das is vom Schneetal, lislla suchte vom Feuerschrein. Ich hab was gefunden, da gibts ein paar Tipps, leider auf englisch:

&feature=related

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 23:01 von PUMUCKL

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Dankeschöön :D
ich habs jetzt geschaft mit dem Clip :)
also nochmal danke!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:48 von lislla

Das is voll fürn Arsch. Ich hab das ne viertel Stunde genau so gespielt wie in dem Video. Hatte dann so die Schnauze voll, dass ich den Mist einfach nur runtergerattert hab und überhaupt nich im Takt war und den roten hab ich auch noch mitgespielt - PLÖTZLICH SAGT DER DAS SEI RICHTIG WHAT THE FUCK !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Welche Vollhorst programmiert so n Scheiß eigentlich?

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 17:30 von n4me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)