hircine`s ring?! (Morrowind)

wen jemand den ring den man kriegt wen man das spiel durch hat schon hat kann er dann vieleicht mal den ring vor sich hin legen das cheat fenster öffnen auf den ring klicken und mir dann das als antwort schreiben was dann oben statt konsole steht,währe sehr nett!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 15:11 von gelöschter User

10 Antworten

Du meinst also die ID? In meiner Morrowind Version war das "CONSTRUCTION SET" mit enthalten. Einfach Das aufmachen, unter Files "Morrowind.esm" markieren, laden. Dann kommt ein Fenster. Was du dme sagst, ist egal. Fehlermeldungen - Wenn vorhanden - unbeachtet wegklicken. Dann musst du in einem Fenster, in dem irgendwo "Clothes" steht (Müsste links, das obere sein), in einer langen liste nach "Hircines Ring" suchen (Vorsicht, der "Spielname" ist nicht der erste Spaltenteil! Somit funktionierts auch nicht, wenn du auf H klickst, um automatisch zum H in der Liste zu kommen...).
Dann siehst du die ID. Das ist normalerweise die erste Spalte. Dann sieh dich noch nach anderen Sachen um, du wirst dich recht schnell zurecht finden. Wenn du das Const. Set beendest, nichts abspeichern.

Ausführliche Tutorials zum Construction Set gibt´s überall zu kaufen.. oder downloaden =)


Wenn du dich damit auskennst, kannst du mit dem Construction Set sogar eigene Waffen, Kleidung, Zauber, Tränke, Sternzeichen und sogar Rassen und Animationen machen, wenn nötig auch ein Cheat-Objekt =D. Ich hab mir beispielsweise auch eine eigene Rasse gebastelt, die wie Elfen aussahen und viel besser schleichen und zaubern konnten.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 16:15 von Scarr

ich komme mittlerweile mit dem constructions set zurecht,und das war auch gar nicht meine frage!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

Aber wenn du dich damit zurecht findest, dann kannst du mit dem Const. Set auch Hircines Ring finden - und alels andere,was du irgendwann mal brauchst. Oder bin ich da falsch dran?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 11:36 von Scarr

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja bist du meins ist anscheinend ein bischen anders!,und ich hab geschrieben "zurecht" ich weiß wie ich waffen herstelle aber nicht wie man sie ins inventar kriegt.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:49 von gelöschter User

Ach soo... Um sie in das Inventar zu bringen, brauchst du diese ID, und die gibst du dann über "player->additem ".." 1 " (o.ä.) ein.
Hast du die Bloodmoon Erweiterung? Die musst du dann auch noch neben tribunal aktivieren, um Hircines Ring zu finden (Bei Clothes). Ich google derweil weiter, wenn ich nichts finde, installier ich Morrowind für dich neu =)

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 18:32 von Scarr

ich hab blood moon und tribunal auf einer disk mit morrowind,also meinst du ich soll eingeben player->additem "cruzifix" 1(ich hab das ding cruzifix genant)oder nach der 1 noch gänsefüschen?

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 13:31 von gelöschter User

ach und wen ich das plugin instaliere ist alles was man liest auf englisch außer die untertietel!

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 13:32 von gelöschter User

und wen ich dann das ding auf mich drauf machen will ist ja doch zimmlich stark,stürzt das spiel ab!?,was ist den nun los?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

Zu Antwort 8: 1. Du hättest es evtl. nicht umbenennen sollen. Das sollte zwar nicht Schlimm sein, aber vielleicht dennoch wichtig. Evtl. Spielstände sichern und neu installieren. 2. Kann es auch so sehr oft sein, dass das Spiel abstürzt. Einfach noch mal probieren - Wenn´s beim 3. Mal nicht klappt, dann liegts wohl trotzdem an 1.

Zu Antwort 6:Ich weiß den Befehl nicht auswendig, aber offenbar hat´s ja geklappt (Antwort 8) Die Zahl gibt an, wie oft du den Gegenstand hast.

zu Antwort 7: Ja, das ist meistens der Fall, wenn du aus dem Internet nicht-Deutsche-Plugins installierst.. Aber bei Bloodmoon sollte das nicht der Fall sein? Hast du Auch erst Tribunal und dann Bloodmoon installiert? Und wo genau ist´s dann englisch - Im spiel oder im Const. Set?

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 16:59 von Scarr

im spiel,alles was ich lese ist englisch außer die untertitel,das ist eigentlich kein problem weilman das "SELBSGEMACHTE" plugin ja auch einfach wieder raußnehmen kann.Aber noch mal zurück zu meiner frage,was ist den nun mit hircines ring?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)