Groxhauptplanet (Spore)

Wo ist der heimatplanet der grox ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:25 von Flomuck

7 Antworten

guck dir doch mall dei anderen fragen an :-).dann findest du die antwort =-).

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:51 von angelbangel

Er soll in unmittelbarer Nähe um das Galaktische Zentrum sein - genaugenommen im Sonnensystem, daß dem Zentrum am nächsten liegt.

Ich persönlich kann das zwar nicht bestätigen, aber ein paar andere Spieler haben ihn wohl dort gefunden.

Aber so wichtig ist dieser Heimatplanet nicht - solange du nicht alle ihre Systeme eroberst, macht es keinen Unterschied ob du ihr Heimatsystem eroberst oder nicht.



@ angelbangel: Warum so unfreundlich? Neulinge haben hier "Welpenschutz" - auch wenn es eine häufig gestellte Frage ist.
Außerdem ist es eine klar und präzise gestellte Frage!

Wie wäre es mit ein bischen mehr Fingerspitzengefühl?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:05 von Proffo

Zitat
"Wie wäre es mit ein bischen mehr Fingerspitzengefühl?"
Zitatende

Etwa so, wie wenn man bei einem nicht eingeschalteten "heißen Draht" es schafft, das Ding 100 mal piepen zu lassen?

@Flomuck:
Das Planetensystem mit dem Grox-Heimatplanet ist 1(pc) vom Galaxiskern entfernt. Er ist aber nichts besonderes (außer, dass er drei Städte, anstatt sonst immer nur zwei Städte hat)!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:04 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aha! Ich dachte da ehr an einen Planet mit 10 Städten (wie bei normalen kreaturen).

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 10:33 von Flomuck

Nee, so luxuriös haben es die Grox nicht!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:14 von Proffo

@Proffo: Genauso wie Angelbangel warst du auch zu mir!
Gut das das zu ende ist;-D

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:15 von gege15

@angelbangel Im Gegensatz zu Flomuck hast du dir verdient, gehasst zu werden!

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 18:44 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)