shen gauren? (MH Freedom Unite)

ich habe es 5 mal versucht und immer in den letzten 3 minuten zerstört er mein fort ich benuze drachentöter und diese riesen armbrust was muss ich machen das ich gewinne oder wie beschütze ich mein ford am besten?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:35 von gelöschter User

3 Antworten

soam besten dubauest dir eine rüstung mit anti erdbeben und nimmst doppelschwerter damit geht er dann am schnellstens(MIT drachen oder feureigenschaften) dann gehst du immer aufdiebeine bis sie 2mal rot werden dann gehst du auf das andere bein und so alle 4 beine

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:52 von 317adnan

du musst ein rüssy mit der fähigkeit beben nicht haben und dann zuerst alle beine auf bischen rot machen dann wenn alle vier beine rot sind mach sie ganz rot.wenn sie rot sind gehst du hoch zum drachentöter und wenn er nach genug ist aktiwirst du es. er felt dann auf den boden und die beine sind dann normal. er bleibt dann so eine minute unten. wenn du mit hammer spielst leg an seinem kopf ein paar bomben geh dann auf die seite und lad denn hammer auf .wenn er aufgeladen ist schlägst du einfach du fliegst dann net weg und dein hammer macht schaden und die bomben dann müsste er nach ein paar schlägen sterben. wenn du mit ls kämpst dann legst du am kopf die bomben und setzt eine kleine bombe. wenn sie ezplodoert dann schlägst du so lange bis dein elan balken voll ist und dann machst d so lang denn elan schladg biss er aufsteht. denn rest schlägst du un läst die restlichen bomben explodien und dann müsste er tot sein oder weg gehen.
bitte schön für die lange erklärung. :)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:08 von monsterhasser

habe ihn gekillt xD mit kirin rüssi und eifrigeshackebeil
ich habe herausgefunden wenn alle beine hell rot sind und man dann auf ein bein weiter schlägt werden sie wieder grau und mann kann weiter ihn runterfallen lassen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)