2 Fragen (BF Bad Company 2)

Hallo!

1) Wie kommt man denn bitte auf Bäume?!

2) Warum wird bei mir die AKS-74u als beste Waffe mit 203 Kills angezeigt, obwohl ich mit der PP2000 viel mehr Kills habe?

MfG

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:44 von CamelTrunk

5 Antworten

das geht nich..also du kannst nich direkt raufgehen

keine ahnung

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:36 von nintendo1994

auf bäume kommst du nur wenn daneben ein haus oder fels oder sonst was ist damit du auf die mitte des baumes springen kannst

und das mit der aks-74u weiss ich nich, bei mir hatte es solche probleme bei der thompson

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:28 von gelöschter User

lol...das mit den bäumes ist richtig...zu der ak...

wenn du mit der ak 100 kills in einer stunde hast, bist du mit dieser waffe besser, als wenn du mit der pp2000 500 kills in 10 std. hast...

der zeitfaktor spielt in der statistik eine ziemlich große rolle...achtet mal drauf^^

wenn ich mir z. B. die ersten plätze anschau...die sind auch nur so gut, weil die das spiel schon 2 monate am stück gezockt haben...ich hab erst ca. 50 std. also etwas mehr als 2 tage^^...und bin von der K/D ratio besser, wie viele in der top 100 platzierung :-P

also bin ich lieber stolz drauf, ein guter schlechtplatzierter zu sein,

als ein schlechter gutplatzierter^^..

versteht ihr mich?^^

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:39 von BigDime

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das macht sinn..vllt wird das iwie multipliziert oder so was..^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:12 von nintendo1994

Jo, das bin ich auch ;) Ich lache immer über die Leute die mir irgendwelche Hassmails schreiben, und mir sagen was für ein Noob ich bin dass ich nicht Top 1000 bin LOL^^
Aber klar, an den Zeitfaktor habe ich noch gar nicht gedacht O_o Jetzt ist meine beste Waffe (leider) das MG36, obwohl ich so gut wie nie Medic sondern immer Engineer bin. Meine Engineerwaffen können wohl nie die besten werden, weil ich immer mit Fahrzeugen unterwegs bin.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:00 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)