rathalos (MH Freedom Unite)

ist es möglich einen rathalos auf JR 5 mit einer ambrust (überfallconga+) zu besiegen thx im vorraus .

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:12 von NVE96

4 Antworten

wenn du adrenalin +2 oder heldentum benutz ist es sehr easy sonst weis ich nicht algemein mit armbrust dauertes meine meinung nach sehr lange ein monster zu killen

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:14 von 317adnan

ja mein freund schaft es mit kettenblitz

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:01 von scheissHsv

ne man impossibe!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:16 von mitglied123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß net. überfallconga+ oder? das kommt auf die munition und die einzelnen fähigkeiten die die munition bewirkt. du musst schauen, dass du dir Eis munition kaufst oder selber machst. das ist extrem wichtig. rathalos ist eigentlich einfach. wenn er in einer fallgrube steckt kannnst du den sau einfach killen. ich zum bsp mach ein lästiges paar heute schon zum 3. mal und nie verloren weil ich spezielle waffen und eine rüstungskombi habe. ich kann dir diese rüssi empfehlen-Todes Rüstzeug- aber wenn du fernkampf machst musst du am besten bei solchen monstern wie rathalos einfach mal richtig drauf knallen. zum beispiel mit dem chrom rüstzeug und der uranos granate. schnellfeuer bei Flamme S steht da. das muss auch bei Eis gehen. also such dir lieber so eine armbrust! und außerdem solltest du lieber ne klinge nehmen, meine tigrex klaue hat über 800 attack! das ist viel mehr als eine armbrust.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:01 von ZOCKERFIETE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)