Ablösung für Vatras! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,
Ich spiele jetzt schon lange Gothic2 dndr und komme bei einer bestimmten mission nicht weiter die wichtig für denn haupt quest ist.
ich soll eine ablösung für Vatras den Wassermagier finden.
Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:22 von schwadl12

6 Antworten

Die Ablösung kommt erst, wenn du durch das Portal gegangen bist und das Addon durchgespielt hast.
Solltest du jedoch, bevor du alles dafür gemacht hast, ins Minental gegangen sein, wirst du jetzt ein paar Probleme bekommen. Warum?
Nun du bist ins 3te Kapitel gekommen und somit wurden Quests die du im 2ten Kapitel machen musstest geschloßen. Kannst sie also nicht mehr machen. Wirst dann vieles mit Cheats machen müssen. Macht aber nicht wirklich Spaß.
Wie weit bist du denn?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:45 von gelöschter User

Ich bin so weit dass mich die suchenden killen wollen und ich habe das auge innos von benet den Söldner Schmied reperieren lassen.

:O

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:23 von schwadl12

muss ich jetzt von Neu anfangen!?!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:55 von schwadl12

Nur wenn du nicht gespeichert hast, bevor du ins Minental gegangen bist.
Hast du zuvor G2 Klassig gespielt?
Wenn ja, kann ich dich nur damit trösten, dass alle die erst eine Zeitlang G2 Klassig gespielt haben diesen Fehler begehen. Weil man meint, dass Addon kann man ja immer noch machen. Doch leider ist es in das gesamte Spiel integriert, und von daher muß es auch in der Reihenfolge gespielt werden. Hast du alles für das Portal zusammen, dann ist es völlig egal, ob du erst ins Minental gehst, oder erst durch das Portal. Nur musst du das Ornament komplett fertig haben, damit du das Portal zu jederzeit öffnen könntest.
Wichtig dabei ist, dass du dich dem Ring des Wassers angeschoßen hast, dass ist ein MUSS, sonst geht es nicht.
Solltest du Zweifel haben, dann frag lieber vorher einmal, und speicher. Du hast doch 20 Speicherplätze zur Verfügung. Nutze sie und du brauchst bei so einem Missgeschick, nicht wieder alles von vorn machen. (Das sollte kein Vorwurf sein, nur ein guter Ratschlag)
Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß. :o)

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

ich habe nich gespeichert und ich bin im ring des wasser und ich habe die teile nicht. Wass nun?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 18:04 von schwadl12

Geh zu Nefarius er gibt dir eine Karte wo alle Orte eingezeichnet sind wo die ORnamente sind!

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 14:14 von Basti0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)