Bitte schnell beantworten ! (AC - Brotherhood)

Hi ich wollte fragen von wo man Schrumpfkopf herbekommt außer vom romulus grab den da habe ich auch einen her aber ich brauche 2 und habe auch schon in rom millionen kisten geöffnet xD aber nie war schrumpfkopf drinnen nur i-ein anderer schrott -.- könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen woher ich den 2ten schrumpfkopf herbekomme ? thx im vorraus =)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:28 von EzioO

6 Antworten

eine frage an dich von wo hasse den den schrumpkopf her
(von welchen versteck genau ok)
weil ich habe das gleiche prolem ich habe sogar kein schrumpfkopf

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:33 von marocboss

Kauf dir die Schatzkarten für den Antico-Bezirk. Dort findest du den Schrumpfkopf. Soweit ich mich recht erinnern kann war die kiste auf einem Vorsprung an einer Felsklippe. ich glaube, im süd-westlichen bereich.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:58 von LokwartM

also, ich habe gerade meinen zweiten schrumpfkopf gefunden. einer ist (wie bereits gesagt) in einem romulusversteck und zwar im palazzo laterano. in der basillica, wenn ihr vorm schrein steht, wendet ihr euch nach rechts. so findet ihr einen gang neben der treppe. da sollte einer in einer kiste sein.
der zweite ist in einer truhe in rom. diese wechselt aber scheinbar ihren standort. ich hab schon oft von irgendeiner ominösen klippe gehört. meiner war in der zweiten etage eines gebäudes, das keine vollständige zweite etage mehr hatte. wo es genau war, weiß ich leider nicht mehr. es war definitiv in der innenstadt. ich würde tippen centro westlich des tiber. am besten ihr geht einfach alle schatzkarten durch.
wenn ich irgendwo falsch lag, bitte ich um verbesserung.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:51 von King-Turi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das kann schon möglich sein. hab auch schon gehört, dass sich der standort ändern kann. aber bei mir war die gesuchte kiste bei jedem durchspielen immer an der selben stelle. nämlich an der klippe im antico-bezirk. nun ja. wer suchet, der findet

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 23:04 von LokwartM

Hä ich ahbe alle schatzkarten geholt und jede dort eingezeichente kiste geöffnet und habe noch keinen einzigen schrumpfkopf gefunden !
und kann man nur mit der brutus rüstung die romulus verstecke wiederholen mit meiner altair rüstung geht das nämlich nicht und ich hab beim ersten mal den schrumpfkopf nicht mitgenommen xD

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:44 von rale92

egal welche rüstung du hast, du kannst unter dna alles wiederholen

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 23:16 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)