was würdet hr mir mehr empfählen ac- brotherhood oder cof black ops ? (AC - Brotherhood)

welches würdet ihr mir empfehlen ac brotherhood oder cod black ops
?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:37 von ghostkiller2

2 Antworten

naja call of duty hat eine kurze story aber ein gutes online play,
aber ac brotherhood hat auch ein gutes online play und dazu noch eine längere story die auch noch sehr geil ist.Also es kommt ganz darauf an was dir eben besser gefällt.und ich kann dir keints von beiden empfehlen weil ich einfach beide gleich gut finde.Aber wenn du auf coole gefechte und gutes online play stehst würde ich dir cod emphehlen.Aber wenn dir die anderen teile von ac gefallen haben würde ich dir ac brotherhood empehlen.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
reine geschmackssache also ich hab mir wie letztes jahr erst ein assassins creed teil geholt und später cod da cod einen lange fesselt aber AC hat eine sehr gute story

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:54 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)