also ne frage (FF X)

Was ist ein Richter status und was bringt er ist eine code Für Action Reeplay hir die Code

alle Charaktere haben 'Richter' Status
BEAD1436 BCB09BA8
FE06607F 9A565B61
BEAD143E BCB09BA8
FE06607F 9A565B61
BEAD1432 BCB09BA8
FEFED78F 9A565B61
BEAD143A BCB09BA8
FEFED78F 9A565B61
BEAD14C6 BCB09BA8
16FEFEFE 9A56886D
BEAD14C2 BCB09BA8
16D616E6 9A56886D
BEAD14CE BCB09BA8

noh was wen man das spiel durch hat kann man es gleich mit gleichen statusten noch mal durch spielen=?
FEED03E9 9A56886D

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:54 von vaan999888

3 Antworten

Richter ist der stärkste Gegner im Spiel überhaupt. Richtesr-Status bedeutet vlt. alle Werte sind auf 255 erhöht. Nicht alle Codes funktionieren aber und viele sind eine Enttäuschung. Ich vermute dieser Code gehört einfach dazu, aber das ist meine Meinung. Auch wenn so ein code funktionieren sollte, dann muss du ihn immer wieder wenn du deine PS2 startest aktivieren. Lieber dann alle Items aktivieren und Sphärobrett schon in Guadosalam perfektionieren. Diese Codes sind deutlich besser. Noch geiler ist es, wenn man ohne Codes spielt(eigene Erfahrung).

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:14 von iron-dragon

Und nein es gibt in FFX keine Game+ Funktion.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:23 von iron-dragon

also ich habe noch den code nicht probiert weil ich meistens mehrere rein mache aber wegen einen von denen startet das spiel und des wegen frag ich habe auch schon ohne codes gute werte geschaft
hat zwar lange gedauert aber das war es wert jezt versuch ich alle extras mini games raus zu finden und zu meistern aber das mit der Sch warzen bestias ist irgend wie doff ich finnd die nicht^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 22:35 von vaan999888

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)