Infamie wegmachen (Oblivion)

Also ich habe mal wieder Infamie 2.
Da ich keine Lust habe die Pilgerfahrt zu machen, möchte ich fragen ob ma die Punkte irgendwie anders wegmachen kann.
Zur Info der Sohn des Grafen von Cheydinhal ist in meine Magieattacke gelaufen. Dann ist er natürlich gestorben, selbst als ich versucht habe die Zeugen zu beseitigen, es war nur einer, hab ich den Punkt nicht wegbekommen, es ist sogar angestiegen ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:16 von darkness00

8 Antworten

Es reicht wenn du entweder beten oder deinen Ruhm höher machst,würde aber eher zum ersten raten,da der Ruhm diese nicht verringert.Als der Sohn deine Attacke abbgekam hätte ich an deiner Stelle schon neu geladen,wäre besser gewesen.Zeugen zu beseitigen du bist ja gut,das ist kein Hitman,sowas wie ein Versehen,gibt es in dem Spiel nicht.Alles was du dort machst wird als getan gewertet,manchmal wie z.b. in der Magiergilde bekommt man bestimmte Auflagen die zu erledigen sind um wieder aufgenommen zu werden,bei anderen Situationen halt nicht.Deshalb sollte man vorher drüber nachdenken was man macht und was nicht,ist in der Realität doch auch so.Wenn dann doch ein Versehen passiert sollte man immer einen ersatzspeicherstand haben,damit man nicht soviel von neu machen muss.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 08:07 von oblivionmeister

Danke, bin sogar mal aus der magier gilde herausgeworfen, er sagte das wäre die letzte chance, stimmt das?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:18 von darkness00

Danke, bin sogar mal aus der magier gilde herausgeworfen, er sagte das wäre die letzte chance, stimmt das?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:18 von darkness00

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn er das sagt, wirds schon stimmen...

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 01:12 von SoD-Shadow

was is infamie

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 13:11 von lucky21

Das Gegenteil von Ruhm.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:23 von Quartz1

^^ ihr seid gut infamie 2 ich hab infamie 174 *LACH*

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:42 von Velociraptor2307

wie un wo kann man ne pilgerfahrt machen?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 20:47 von Velociraptor2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)