onlinepunkte (TM Nations Forever)

wie bekomme ich über 50000 onlinepunkte?
ich bin schon mindestens 100 tracks gefahren mit teilweise sogar sehr guten zeiten bekomme aber immer nur +0.00 punkte.
warum?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:26 von Killerdomdom

5 Antworten

Ich glaube es kommt auch mit darauf an gegen wie viele du fährst, ob du nah am Server Rekord dran bist etc. Aber wie genau dieses System funktioniert habe auch ich noch nicht verstanden.

Ich melde mich nochmal sobald ich genaueres rausgefunden habe.

Mfg

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:59 von StandBoy

Ja, schade das man hier nicht Editieren kann, weil sich mein Doppelpost nicht vermeiden lässt :b.

Zitat aus dem Supernature-forum:

"Die aktuellen Serverversionen sind so programmiert, dass keine Punkte mehr vergeben werden, wenn mehr als 50 Spieler connecten können. Um also sicher zu stellen, dass der Server Punkte vergibt, muss die maximale Spielerzahl auf 50 begrenzt werden.

Clans die mit einer Gästeliste arbeiten um bei vollem Server zu verhindern, dass die eigenen Mitglieder nicht fahren können, müssen eine geringere Zahl an Spielern zulassen. Die Gästeliste bewirkt nämlich, dass die Anzahl möglicher Fahrer erhöht wird.

Ist ein Server auf 50 Fahrer begrenzt und loggt sich ein Spieler von der Gästeliste ein, können insgesamt 51 Fahrer online sein und die Punktevergabe wird eingestellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Server voll ist oder nicht. Um sicher zu gehen muss die maximale Spielerzahl auf 50 - x eingestellt werden, wobei x die Anzahl der Spieler auf der Gästeliste angibt.

Bei einer Gästeliste mit 5 Fahrern müsste die maximale Spielerzahl also auf 45 festgelegt werden, damit die Punktevergabe klappt." -Zitat Ende.

Ich glaube damit ist deine Frage beantwortet ;)

Mfg

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:13 von StandBoy

das heißt es ist besser gegen weniger spieler zu fahren?
gibt es dann noch unterschiede zwischen clans und freezone servern?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:33 von Killerdomdom

Ja ist ja auch klar, weil mit weniger Spielern ist die Chance, dass du mehr Punkte bekommst ja am höchsten, da du ja nicht gegen so viele fährst dun schneller Platz 1 erreichen kannst.

Wie du da oben lesen kannst ist es bei Clan Servern so, dass die meisten eine Gästeliste haben. Also wird ab 45 zu gemacht und nur die Mitglieder kommen noch rein. Bei den neuen Freezone Servern ist keine Gäste liste also kann der Server auch schneller voll werden.

Wie die Punkte verteilung zwischen diesen beiden abläuft kann ich dir leider nicht sagen, aber Google vielleicht. ;)

Meine Behauptung kann auch falsch sein, da ich diese Verteilung auch noch nicht ganz gerafft hab.^^ Also bitte ich, bei möglichen Fehlern, um Korrektur.

Mfg

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:53 von StandBoy

ok trotzdem danke

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 09:49 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)