lohnt es sich? (NfS Hot Pursuit)

hey leute, ich wollt mal fragen ob es sich für mich lohnt?
ich bin nicht so der rennspiel-typ, aber irgendwie intressiert es mich doch, wegen den polizeigefechten usw ... aber wird es nicht irgendwann mal langweilig? immer jagen oder gejagd werden? gibts da auch ne story? falls ja worum gehts da? was kann man sonst noch so alles in dem game machen?

danke im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:58 von gelöschter User

5 Antworten

keine story und nach 10 bis 15 stunden langweilig aber bis dahin machts ein bischen spaß wen du kein rennspielfan bist würde ich es mir sowieso nicht kaufen

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:01 von DarkLugia

Also die Karriere ist zwar nicht so umfangreich, aber nicht so gute Gamer dürften schon mehr Zeit brauchen. Eine Story gibt es wie schon DarkLugia sagte nicht, aber das ist für mich kein Beinbruch. Eine Pseudostory in einen Rennspiel ist irgendwie unnötig. Das eigendliche Herzstück des Spiels ist der Onlinmodus bei dem man gegen Spieler aus aller Welt antreten kann.

Also wie es einen in dem Spiel langweilig werden kann verstehe ich nicht, jedenfalls im Onlinemodus, Karriere schon.

Wenn man kein Racefan ist dürfte das Spiel dich nicht intressieren.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:10 von Master_Ebi

hör nich auf DarkLugia das Spiel is super und wird nie langweilig

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:16 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
der onlinemodus nicht aber die kariere wird langweilig und das ist nur meine meinung wen du eine andere hast ist das ja ok

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 08:50 von DarkLugia

Du ich finde bei Online Speile die als Multiplayer gedacht sind die Karriere IMMER langweilig und mach die maximal zu hälfte. Das gleich wie bei Blur, 2 Leute aus der Karriere abgezogen und dann keinen Bock mehr, nur noch im Onlinemodus.

Wenn es ein Online fähiges Spiel ist und dann im Multiplayer kann man sich bei mir drauf verlassen das mich die Karriere nicht juckt und ich nur in der Onlinespalte zu finden bin... und überhaupt gegen die KI fahren ist langweilig.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 16:45 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)