Ich Komm nicht weiter bei dem Labor...! (Beyond Good & Evil)

hallo alle zusammen=)

ich bin gerade im labor wo ich die sicherung finden soll,wo ist sie? schreibt mir bitte schnell zurück...danke im vorraus...

MFG Speedbreaker

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 15:33 von Speedbreaker

13 Antworten

Es gibt eine Tür, durch die man in einen Raum mit einem Fahrstuhl kommt, in dem es Robospinnen gibt, mach sie platt und folge einem Weg, man müsste dadurch weiterkommen zu einem Keller, indem es jene Sicherung gibt. ACHTUNG! Hab es schon lange nichmehr gespielt, keine Garantie, schau dich mal in der großen Halle nach einer Tür um. Den oberen Weg, in wo es eine kleine Nische gibt zum weiterkommen ist falsch, such eine Tür! Schreib mir, wenn du weiterhin Hilfe brauchst.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 20:01 von Hannibal0

meinst du vllt den ganz weissen raum?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 21:33 von Speedbreaker

Das ist die Kühlkammer, wo es auch eine Perle gibt, richtig? Wenn ja, dann ist sie das nicht, es muss noch einen anderen Raum geben. Ich glaube, dass das dann zu so einer Art Kanalweg wurde mit Stromkabeln...

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:58 von Hannibal0

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
dann meinst du glaub ich den elektrik raum wo man zuerst durch einen gang gehen muss wo überall stromkabel hin- und herschwingen...wenn du den meinst dann is gut aber da gibt es ja noch eine tür im elektrik raum un in die komm ich nich rein...da ist kein strom drauf sagt den immer das schwein...

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:14 von Speedbreaker

JA GENAU DIE! hast du schon den Discwerfer? Also, hast du schon den Soldaten (Komm grad nich auf den Namen) befreit? Dadurch bekommt man ja die Fähigkeit, Discs zu verschießen. Ich glaube, der is da, wo Peach den Fahrstuhl für dich aktiviert, damit du nach oben kommst, in dem kleinen Raum, wo auch die Robospinnen im Fahrstuhl waren. Mit dem Discswerfer schießt du den Ventilator an der Decke an. Durch die Drehung müsste das Stromkabel Kontakt zur "Schalttafel" der Tür haben.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 18:17 von Hannibal0

DANKE DANKE und noch ma danke ich probiers gleich aus...THX

MFG Speedbreaker..

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 12:27 von Speedbreaker

okey ich habs nur jetzt sagt Peach ich soll dem Fahrstuhl ein Stromschlag verpassen damit er wieder in die gänge kommt was soll ich jetzt machen?

schreib bitte schnell zurück...=)

MFG Speedbreaker

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:55 von Speedbreaker

Da musst du das selbe wie mit dem Ventilator machen: Irgendwo an der Decke müsste wieder ein Stromkabel hängen, dass du mit dem Discwerfer befreien musst ;) Da is glaub ich ein Seil, dass durchschossen werden muss. Ach ja, wichtig: Es gibt in dem Raum mit der Sicherung und dem Dreiecksschlüssel und den ganzen Robotern 2 Sicherungen, auch eine auf der Rückseite, nehm beide mit, später is die 2. für eine Perle oder ähnliches wichtig, bin mir nicht mehr ganz sicher, sry, aber hoffe, das ich bisher helfen konnte. Wenn noch was is, schreib mich an ;)

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 13:30 von Hannibal0

okee thx..

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 14:13 von Speedbreaker

hehe..^^öhmm es gibt da was GG*..ich bin jez mitten in der fabrik also da wo ich peach kriegen muss im verladedock welchen weg muss ich nehmen?

danke im vorraus

MFG Speedbreaker

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 14:29 von Speedbreaker

Puh... haste schon den Zwischengegner besiegt? Son riesigen Roboter mit ner infizierten perle in der Mitte? Wenn nich, musst du glaub ich zur großen Anzeigetafel, ansonsten geh mal in die Mitte, da is sone Art Abgrund und guck dich da mal um, man muss dort (falls es der Raum is, den du meinst: Der große mit nem Abgrund in der Mitte? Wo es eine Seite gibt mit ner Art großen Monitor, und oben drüber is ein Geländer) einen Zwischengegner besiegen, dann kommt Double H (weiß den Namen wieder^^) zurück und dann gehts weiter.

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 06:34 von Hannibal0

öhmmm weiß nich ob du den meinst aba ich bin jez in sonem raum wo ich schleichen muss damit die wachen mich nich erwischen..da is sonen lieferband..(aba nicht der raum wo man zuerst ist wo auch n lieferband ist nein ich meine den zweiten raum wo auch ein lieferband ist..^^

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 16:38 von Speedbreaker

Kann sein, dass du die Stelle meinst, wo die Kisten mit dem Greifarm hoch gehoben werden ?
Dann musst du die zu der Stelle schleichen, wo die Kisten hoch gehoben werden und dich einfach an eine Kiste dranhängen.

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 00:28 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)