noch ne frage (FF X)

also wie weit und was muss ich machen um zu die schwarzen bestias
anfangen zu killen sry für die schreib fehler ist sehr dringend
:habe schon alle werte auser glück auf 240 min. hp 87499-99999
bitte schnel

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 22:31 von vaan999888

6 Antworten

Oh man, ob die schwarzen Bestias bei dir überhaupt auftauchen ist echt fraglich.

Bei deinen Werten, trauen die sich bestimmt nicht gegen dich anzutreten.

Geh los und kämpf gegen die. Das wird mit den Werten ein Kinderspiel.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:15 von linao

: )))
Du bist schon übermächtig für alle Schwarzen Bestien : )
Eigentlich kann man die ersten vier schon viel früher besiegen.
Sie sind nicht besonders stark. Hier ist eine Strategy, aber du brauchst eigentlich schon keine Strategy mit deinen Werten he-he.

1)Mindestens einmal das ganze Spherobrett umrunden. 2)Solariswaffen oder selbstgebaute Waffen mit Trippel-Extase,Hit-Expander und Durchschlag haben.
3)Rüstungen mit Auto-Hast und Auto-Phönix haben.

Beste Truppe:
Wakka
Yuna
Rikku/Tidus

Strategy: Mit Wakkas Angriffs-T und Blitzballgott/Gemetzel von Tidus kann man sie am besten besiegen. Nur wenn schw.Bestia Extase machen will, dann muss man sich entweder mit Schutzengel/Unfallschutz schützen oder eine Bestia opfern. Fast alle anderen Attacken sind nur gegen eine Person und Auto-Phönix mit Auto-Hast machen die ganze Truppe unangenehm für den Gegner. Extase-Typ am besten Zorn oder Askese, oder zwei Charaktere habe Zorn und einer Askese.

PS: Ich habe schon mit Schw. Ixion und Shiva vor dem Berg Gagazet gekämpft und sie zum Spaß besiegt. Shiva mit ihrer Schnelligkeit war gar nicht so schlecht. Ixion war stark, aber hatte keine Schance. Mit Schw. Valfaris konnte ich nicht kämpfen, weil in Guadosalam ist die Endstation und man kann nicht zurück laufen. Erst nach Lady Yunalesca, aber Valfaris ist eigentlich die schwächste von allen.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:45 von iron-dragon

Also habe mal versucht mit bestias zu gewinnen aber irgend wie wurden die andauernd gekillt bei Ixion hab ich mich gewundert da meine bestia über 60000 hp hatte hat er die mit 13 mal blitzra hintereinander gekillt wo ran ligt das spiel fehler oder soll es so sein bei anderen hatte ich das gleich die wurden immer gekillt konte nur am anfang angreifen und dan ist schluss

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:18 von vaan999888

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du bist noch zu langsamm und sie sind zu schnell für deine Charaktere. Hast du auch Auto-Hast eingebaut? Wie hoch ist dein Geschick-Wert?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 21:42 von iron-dragon

Also bei Yuna,Tidus und Wakka hab ich so um die 180-200 bei bestias hab ich 130-160 und bei charaktern hab ich immer hast drin ist auch nicht das problemm aber als ich gegen Ixeron kekämpft habe auch wen er nicht dran wahr hat er nach meinen angriff Bahamut raus geworfen das wundert mich auch

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 22:11 von vaan999888

Die Bestien können natürlich mit Schwarzen Bestien nicht mithalten.
Sie werden höchstwarscheinlich mit nur einem Schlag K.O.
Wenn man sie sehr lange trainiert, dann vielleicht.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 23:35 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)