letzte frage des tages: lanze oder gewehrlanze? (MH Freedom Unite)

ich mach mir auf jeden fall ds,ls und hammer und warscheinlich auch eine lanze aber normale oder gl?
welche findet ihr aus eurer sicht besser thx für antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 22:48 von E-DIDDY

4 Antworten

Naja E-DIDDY...^^

LANZE is eher etwas taktischer und hat ein bischen mehr angriff als die gunlance.

GUNLANCE is ja das selbe wie die lance, kann aber dazu schießen und als Ass im ärmel hat man immer noch den mega-schuss(Wyvernfeuer)

Aber es ist deine entscheidung aber ich persönlich würde die GUNLANCE wählen...

mfg Monster_Kriller

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:52 von Monster_Kriller

ja ich glaube ich nehme die gl danke für deine hilfe bei der entscheidung Monster_Kriller

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 23:01 von E-DIDDY

Also wenn du dich noch nicht entschieden hasst hilft dir das ja vielleicht auch noch. Wenn doch: Naja :)

Die Lanze ist eine ist eine Waffe mit der man sehr gut ausweichen kann, da mann 3 Sprünge hintereinander machen kann. Außerdem kannst du mit der Lanze einen Sprint- bzw. Sturmangriff volziehen. Das kann manchmal sehr nützlich sein. Die Lanze hat eigentlich nicht mehr oder weniger Angriff als die Gewehrlanze.

Mit Gewehrlanze kann man nicht so gut außweichen wie mit der Lanze, muss man aber meist auch nicht, da man mit der Gewehrlanze besser blocken kann als mit der Lanze. Wie bei der Lanze kann man sich auch mit der Lanze bewegen während mann blockt. Die Gewehrlanze kann schießen, wie der Name ja schon sagt. Die Schüsse können viel bringen; können aber auch wenig effektiv sein. Das hängt davon ab welche Schussart und Beschussstufe dei Waffe hat. Es gibt 3 verschiedene Schussarten Normal (schießt einen Normalen Schuss ab), Streu (schießt mehrere Schüsse ab die sich vor der Gewehrlanze verstreuen), Lang (schießt mehrere Schüsse ab die sich der länge nach außbreiten, also nach vorne).
Die Beschussstufen geben die Stärke der Schusses an (1 ist schwach und 5 ist stark). Zu guter letzt gibt es noch das Wyvern-Feuer, welches die stärkste Atakke der Waffe ist. Es brauch jedoch ein paar Sekunden bis es angreift. Danach kann es genau 1 Minute und 1 Sekunde lang nicht genutzt werden.

Ich persöhnlich spiele lieber mit Lanze, aber das musst du natürlich selber wissen.

MfG Kakashi759

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:26 von kakashi759

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das sind ziemlich viele infos^^
naja ich bekomme das spiel zu weihnachten und hab deswegen für die entscheidung noch ein bissel zeit.hmmm nicht sehr einfach aber ich glaube ich nehme die gewehrlanze,aber ich werde sie auch mal testen dann sehe ich es ja^^
wer noch will kann seine meinung hier rein schreiben

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:36 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)