Das Spiel (Splatterhouse)

Ich habe 4 Fragen

1. Ist das Spiel gut?
Damit meine ich ist es abwechslungsreich oder kann es nach einiger Zeit langeweilig werden(Nach der Story etwas langeweilig) ?

2. Lernt/Kann der Hauptcharakter viel coole abwechslungreiche
Attacken?

3. Hat es nen online-modus?

4. Wie viel kostet JETZT das Spiel ungefähr?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 23:05 von gelöschter User

5 Antworten

1.:
Das ist Geschmacksache, man kann Splatterhouse als ein recht Typisches Schnetzelspiel beschreiben, der Hauptchar erinnert mich (warum bloß?) stark an den Protagonisten aus "Prototype". Stellenweise spielt man tatsächlich 2D Passagen.

2.:
Gibt eine Menge lernbare Dinge, schafft man es beim ersten Mal durchspielen nicht alles zu erwerben (kostet Blutpunkt) kann man alles freigeschaltete auf ein neues Spiel übertragen.

3.:
So weit ich gesehen hab nicht. Hab das Spiel aber auch erst seit 2 Stunden hier liegen und mich noch nicht zu 100% da Rein gefunden. Menüpunkte sind (Neben Optionen und Extras) der Storymodus (Selbsterklärend) und der Arenamodus (Monsterwellen in möglichst kurzer Zeit plätten).

4.:
Das ist (sry 2 say) ne dämliche Frage, was Splatterhouse beim Spieledealer bei Dir um die Ecke kostet kann ich net wissen. Warum schauste nicht einfach mal auf Amazon, das dürfte diese Frage beantworten.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:59 von Newcastle_Disease

okay danke
Splatterhouse ist doch ein hackn slay spiel, oder irre ich mich?

Ich liebe hackn slay spiele wie darksiders^^

ja, die 4te frage ist überflüssig da ich ja auch selbst nach schauen kann. Da hast du recht^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:42 von gelöschter User

also wie man Rick mit Alex Mercer vergleichen kann ist vollkommener blödsinn da er schon immer auch in den alten Teilen an Jason Vorhees angelegt ist und ja splatterhouse ist wie der name schon sagt hackn slay aller God of War

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 01:03 von colossus2008

@ collossus wenn nicht noch besser

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 02:40 von Fluch

@ Fluch erst ma heißt es COLOSSUS^^ und nein das game ist schon richtig geil aber an Kratos kommt es nicht ran allein schon weil Kratos mit seinen 3teilen ein richtiger meilen stein ist und ein the God of Slyer action ist^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:18 von colossus2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatterhouse

Splatterhouse

Splatterhouse
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.