Tikis (DK Country Returns)

es gibt ja in jeder welt einen anderen tiki.
Was für ein Instrument ist der in der ersten Welt (Dschungel)
weil die vom Strand sind Maracas, der von den ruinen ist ein gong, der von der höhle ist eine gitarre (oder laute), der vom wald ist eine flöte, der von den klippen ist ein xylophon, und der von der Fabrik ist ein Akkordeon. Aber was ist der erste für ein instrument? Ist er der Dirigent?

Noch eine Frage: bei dem Lied vom akkordeon-Tiki (Fabrik) das mit dem Huhn im Roboter ist das ein bayrisches lied?
hier der link

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 23:25 von Jark2

2 Antworten

ist kein instrument

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 03:44 von freak-x

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Der erste stellt meiner Meinung nach eine Trommel da, wie alle einfachen anderen Tikis.

Übrigens der Link führt zum Kampfthema von Final Fantasy XIII. Wozu brauch' ich den Link.
Überhaupt ist die Melodie vom 7. Endboss nur eine Variation vom Thema des 1. Endbosses und kein bayrisches Lied. Wieso auch?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:17 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)