wie muss man man im wald von kolmie gehen um an sein ziel zu kommen .antwort bitte dringent . danke im voraus (Golden Sun 3)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 23:27 von ChrisJ

6 Antworten

Du meinst Wald von "Kolima"?...Hä? Ja wo is das Problem? Du hast da nen Erddschinn der immer in einen Ausgang läuft, sobald du das Gebiet betrittst...und du musst doch bloß dem Dschinn hinterherlaufen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:41 von FrozenNightmare

glaub soweit is der noch gar nich ... der muss erst den traumdungeon machen und das hermes wasser anwenden das der dschinn voranläuft

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 01:32 von Master_DS

Wenn wir schon beim thema sind. könnt ihr mir auch helfen? Ich bin im alptraumsumpf und komme nicht weiter. bei dem blatt wo man mit kaltem griff diese eis-säule machen kann.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 17:40 von Mafioso

erst dürre einsetzten ... dannn kommste weiter weil ich hatte auch erst eingefroren so kommste eben nich weiter
erst dürre damit du unten rumlaufen kannst dann kannste iwann ne säule runterschieben dann musste einfrieren ;D
habs auch erst so probiert wie du

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:04 von Master_DS

Wo kann man denn dürre einsetzen ?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:28 von Mafioso

Dürre kann nur an diesen Wasserschalen eingesetzt werden. Im Dungeon unter dem Baum vom Kolima, kann man auf das Große blatt in der Mitte Dürre einsetzten damit das Wasser verschwindet, Regen damit es wieder normal ist und Frost um alles Wasser im Dungeon zu gefreieren.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 23:12 von Dark_Darius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)