Fragen über Fragen (Mass Effect 2)

moin moin leute ich hab mal ein paar fragen zu allem möglichen

1. kann man überhaupt in dr story springen? ich hab das auf alle möglichen tasten gelegt und der wollte nie springen

2.hat einer nen tipp wie ich mal auf 100% gut/böse komme?
ich hab bis auf 1x böse NUR gut gemacht und hatte ca nur 60% gut

3. wenn die antworten NICHT farbig für gut und böse sind aber da oben links zB ne antwort ist und man die auswählt... kann das dass man dann trotzdem gut/ böse punkte bekommt?

4. wenn man ne böse antwort macht geht dann das gute zurück?

5. findet man in ME2, nicht in ME1 irgendwie raus wie Quarianer ohne anzug aussehen? vielleiht durch ne dlc oder ne romance mit tali? dann würd ich nämlich eine anfangen =)

ich hoffe ihr habt antworten darauf =)
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 00:33 von Rylo

8 Antworten

... wenn du nirgendwo in den Steuerungsoptionen den Begriff "Springen" findest, ist es sehr wahrscheinlich, dass er es einfach nicht kann...


Hm... hast du auch alle Nebenaufgaben gemacht?
Damit kommt man afair weiter als "60%"... aber das Importieren eines ME1-Chara hilft...


Wie soll man denn sonst an solche kommen? ;/


Nein.


Nein.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:13 von SoD-Shadow

interessant...

nochmal ne frage
vorbild oder abtrünniger?
bei der story auf jeden fall abtrünniger aber wenn ich mit meiner crew rede will ich doch nett sein dass die mir nich in den rücken fallen

aber anderen leuten (zB der komischen reporterin (auf der citadel glaub ich) will ich doch mitten ins gesicht kloppen und dem typ im verhörzimmer während der thane quest auch wenn ich nett bin bringt doch nix was da werd ich selbst noch abgeballert und so anstatt löcher im kopf zu verteilen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:45 von Rylo

und noch ne frage
kann man echt quests finden indem man planeten scannt? wird sofort ne anomalie finden oder muss man die selber suchen?
ich glaub das war doch bei der hauptquest oder bei der quest von jacob so

wenn ja könnt ihr mir auch planetenbeispiele sagen?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:52 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Schon beim ersten mal, wenn man einen Planeten scannt, wird eine vorhandene Anomalie angezeigt/hört man das. Man muss dann nur die Quelle genau finden.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:04 von SoD-Shadow

kannst du mir vllt sagen welche planeten? und dazu wo der is? ich can schon wie doof aber finden tu ich nix

sind das viele planeten oder so 1-2? dann würd ich mir ja echt nen heißen suchen ey

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 13:20 von Rylo

Hm... In fast jedem System gibts einen...


Ich schau da nicht mal nach...


Aber wenn du ganz verwegen bist, könntest du auf "Tipps+Cheats" klicken... evtl. is da ein Beitrag dabei, der dir hilfreich is.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:07 von SoD-Shadow

P.S. mir is gerade aufgefallen dass das das xbox forum is aber kann mir einer nen link für nen blutpatch besorgen? also ohne viren?

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 22:28 von Rylo

Für XBox gibts keine solchen Sachen...

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 22:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)