Meereskönigtempel nur einmal? (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab den 2. lichtgeist erhalten
jezt muss ich ja nochma in den tempel gehn.
bei dem teil mit diesen grßen steintafeln wo ich n symbol malen muss is der sand in meiner sanduhr abgelaufen un ich war hinüber. ich hatte zwar davor gespeichert, aber des is wohl weg -.-
dann bin ich wieder in den tempel rein und jezt fehlt der schlüssel um des tor aufzu machen in K1 !? kann man den tempel etwa nur einma machen? sprich muss ich jezt neu anfangen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 02:56 von RatteGonzo

2 Antworten

Der SChlüssel wir da sein wo du ihn auch das erste mal gefunden hast wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.

Aber eigentlich ist es ja so das wenn du in nem tempel bist und dann speicherst dann bist du nächstes mal am eingang und dann musst du alles nochmal machenm aber die türen etc. was du geöffnet hast ist dann schon offen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:11 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das is aber nur in anderen tempeln so, im meerestempel sind die türen bei jedem versuch wieder zu weil man ihn ja fünf mal machen muss und das wäre zu einfach

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:30 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)