dumme frage,aber ich muss die stellen. :'D ^^ (Sims 3 Late Night)

Hi .
Ich wollte fragen ,ob es bstimmte dinge gibt ,die nicht in anleitung oder so stehen(Cheats,Tipps,..)aber die auch nur aus erfahrung sind. Ich weiß das es das alles bei spieletipps gibt, aber ich möchte ja nur ein paar tipps :'> .Und dann meine eigentliche frage: kann man sich aussuchen in welcher Nachbarschaft man wohnt ?
Ich habe bisjetzt nur Sims 3 un keine Erweiterung.Ich wollte mir late night kaufen, aber als ich dann hier bei cheats und tipps war,hieß es immer nur ..(weiß nicht wie die nachbarschaft von late night heißt) ..und nie was von :"du kannst dir aussuchen in welcher nachbarschaft du spielst."
Ich weiß,ich nerve,aber ich muss das noch wissen ,bevor ich es mir kaufe. achso ,und . gehen dann alle sims ,die man bis jetzt erstellt hat ,verloren wenn man late night intalliert ?
thx schon mal für jede nützliche antwort :'D
glg sweet-sherry

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 08:22 von sweet-sherry

5 Antworten

Nein sie gehen nicht verloren. Die Nachbarschaft heißt bridgetpord.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:41 von FiiFA_FAN

Du kannst die Nachbarschaft frei wählen.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:31 von Twinkle_123

wenn du dir von der fan site "riverview" (nachbarschaft) downloadest und auch noch traumkarrieren hast, kannst du sogar zwischen 4 nachbarschaften wählen :->

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 17:05 von Silver111

danke :> okay, ich hab aber sonst keine Erweiterung .
Freu mich voll auf's spiel . :)
lg. sweet-sherry

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:54 von sweet-sherry

hmm Komisch ich hab Riverview im Launcher drinne aber ich finds im Spiel nich

ähhh HILFE!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)