bitte beantworten (DB Raging Blast 2)

ich habe gehört das dragonball bald wieder m fernseher läuft,glaub am januar.kann mir jemand infos geben? thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 08:40 von playsifan

9 Antworten

dragonball fängt am januar wieder an

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:17 von The_King_of_Pop

es fängt am 3. Januar wieder an und es ist das normale DRagonBall nicht Z oder GT

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:13 von Sasuke121

haja wer hat hier von z oder gt geredet (einglück kein gt)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:02 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
find ich auch

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:41 von Sasuke121

aber auf welchem kanal? uund um wieviel uhr ? ist das schon bekannt gegeben?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:08 von noah71

jo rtl2 iwas mit 14 uhr oer so

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 21:23 von The_King_of_Pop

es läuft doch schon au rtl2

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ja das sind nur Filme
aber angeblich soll es 3.Januar anfangen die folgen
(die neuen Detektiv Conan folgen + alle 13 filme bis her auf deutsch gekommen ebenfalls) ich freu mich über conan mehr was will man mit Dragonball?
Dragonball is kindisch hab mir gestern den film geguckt und der war einfach nur kindisch
(trotzdem guck ich mir heute und morgen noch die filme an xD ich will mal sehn wie die sind)

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 11:25 von The_King_of_Pop

die filme haben ne veränderte geschichte was ich irgentwie nicht kapiere hätte man auch beim original bleiben können oder zu mindestens die zeichnung etwas aufpeppen können aber ansonsten ist dragonball immer noch kult mag ja sein das es etwas kindisch ist aber welcher anime ist das nicht der auf rtl2 läuft?

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 18:27 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)