Waffen kaufen? (Black Ops)

Hi,ich bin´s wieder mit ner neuen Frage.Also:
Ich habe bei Spieletipps gelesen,dass man angeblich Waffen für das Multiplayer Modus kaufen kann.Die Frage ist jetzt wo und wie kann ich die kaufen also was brauche ich,oder muss man die Waffen durch online Zocken freischalten?
Wäre echt dankbar für Antworten,weil ich dieses Spiel liebe!
Da fällt mir noch was ein,wie kann ich im Multiplayer Modus die Abschussserienliste für den 2.,3. und 4. Spieler einstellen,so dass ich mit demFerngesteuerten Auto und so weiter fahren kann, beim 1. Spieler funktioniert´s.

Also nochmal thx.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:29 von Nicmit

6 Antworten

1. Einfach klasseneditor Waffen und ja du musst sie zuerst freischalten und dann noch kaufen.
2. Der andere Spieler muss das bei sich selber machen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 10:07 von CopKiller1

aber wie kann ich die Waffen freischaltn?muss ich online spielen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:49 von Nicmit

Ja, einfach so Sachen wie Team-Deathmatches etc. spielen, dann schaltet du nach einer gewissen Zeit schon alles frei.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:26 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hoch leveln.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:03 von CopKiller1

und dann bekommst du gleichzeitig cod punkte oder wie das heißt

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

Ich danke euch allen.

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:24 von Nicmit