trainiren (Dragon Quest 9)

har jemand einen guten tipp zum trainieren wenn ja dann antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:52 von super-naruto10

4 Antworten

Kommt immer darauf an welches Level du gerade hast.
Nach Abschluss der Hauptstory empfliehlt sich natürlich die Schleimebene östlich von dem Dorf Engelsfälle.
Natürlich sind auch Grotten gute Trainingsorte.
Da spielt hauptsächlich der eigene Geschmack eine große Rolle denn die Schleimebene ist ziemlich langweilig weil es immer dasselbe ist.
Bei den Grotten ist schon ein bisschen mehr abwechslung.
Es schadet auch nicht ab und an ein bisschen zu questen, gestaltet das Leveln ein bisschen bunter.

Falls du Haupstory noch nicht hast, kann ich dir leider nicht helfen, denn ich hatte es vor Abschluss dieser nie nötig zu leveln ^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:58 von Spandam

KLAR, in brennbergen kann man sich gut trainieren! AN Alronauten mit drachenhieb (wenn barde)

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:02 von JockerJack8

muss amn zwar nicht zwingend barde für sein da man einfach nur einen typen mit dem schwert haben muss aber egal...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:09 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Im Quarantbomben findest du Metalschleime.
Wenn du die besigst dann kriegst du über 4000 Ep.
Achtung:Es gibt von den nur wenige.Außerdem sind sie super flink und flüchten auch oft.Deswegen habe ich sie nur zwei mal besiegt.
(Hier bei Tipps und Triks findest du weitere Infos darüber!)

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 10:24 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)