Bitte noch weiter antworten sonst versteh ichs nicht (Dragon Quest 9)

In der Burg Stinsbruck gibt es einen Brunnen in dem ist so ein Riss aber WIE GENAU komme ich darein? Ich weiß nur das am ende des ganges ein sarg steht und es ne mission dafür gibt aber wo und wie fang ich die an und wie komm ich jetzt in den riss (so das im sarg auch ein endgegner ist) ICH HAB SCHON ALLE DORT ANGESPROCHEN aber NICHTS ist passiert. ich bitte um hilfe!

Gestellt von JockerJack8 am 19.Dez.10 um 09:52
2 Antworten


Antwort 1


Da kommst du erst nach Abschluss der Hauptstory hinein.

Antwort von Spandam am 19.Dez.10 um 09:55

top

Antwort 2


die hab ich fertig... wenn du damit den sternenexpress freischalten meinst... muss man vielleicht alle grotten durch haben da dieser könig mir eine schatzkarte gegeben hat!?

Antwort von JockerJack8 am 19.Dez.10 um 10:00

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:09 von JockerJack8

5 Antworten

ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich habe leider ekin wifi und kann dir deshalb leider nicht weiter helfen sonst würde ich sofort
:(

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 10:12 von Zidane15

haste schon mission 127 und 129 gemacht?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:17 von Elite_Killer

brauch man die dafür? und wenn ja wo fängt man DIE denn an?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:44 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
127 könig bartus 129 simona

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 11:14 von Elite_Killer

die mit dem schwarzen ritter hab ich und ich kann in simonas schatzkammer. König B. hat mir ne schatzkarte gegeben. BRAUCHTE ICH DAS? und wenn JA dann schreib bitte wie ich diese mission anfange! BITTE

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:06 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)