An alle Insider BITTE hilfe (Spore)

Hihr sind ein paar Videos bitte schreibt alles was ihr dazu wisst oder eure meinung











Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:52 von PHILmg

9 Antworten

Das hast du doch nicht wirklich gefragt?! Hast du Augen? Ich hoffe schon. Dann müsstest du in der Lage seiehehen die Beschreibung der Videos zu lesen. Außer du bist nicht in der Lage... Naja, falls du Analphabet bist... Sry... Aber wie hast du es dann geschafft diese Frage zu schreiben?! OMG, du bist toll! Du solltest bei Oprah auftreten!
Den Pflanzeneditor empfehle ich dir in keinster Weite, da er Spore zerstört. Und im 5 Link ist eine schöne Anleitung, wie man Spore zerstört. (Ich finde, wer so sch*** Videos macht sollte man verbrennen.)
Zum 5. Video: Siehe oben.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:51 von UltraGamer

dagsgsdgsgsfdgdgdscvdsvdwjdve2dfjvef gvvvvvvejedfvdjrefvb (bin überdret mich nerfen meine geschwister und wieso willst du etwas über die videos wissen(auch noch von anderen)wenn du es dir selbst
überlegen kannst?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:58 von angelbangel

Was soll denn diese dämliche Frage?

Bin ich hier in der Schule um eine Prüfung abzulegen? ( ... schreib alles was dir dazu einfällt ... ) - kriege ich dann einen Gutschein für 1 Jahr umsonst Pizza essen?

Aber sonst ist noch alles bei dir frisch oder sieht man da wo dein Hirn sein sollte nur noch ein paar Schimmelflecken (naja, wäre immerhin mehr, als so manch' anderer hier schon von sich gegeben hat)

Ach und Langeweile habe ich im Moment auch nicht um so einen Unsinn sinnvoll zu beantworten.

Also wirklich, was manchen Hohlköpfen so einfällt, ... da fällt mir dann nix mehr zu ein ...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:35 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich bin irgendwie so schlecht drauf, dass ich diese Frage nicht unfreundlich beantworten kann.*
...Kapiert irgendjemand mein Gehirn?...

Zu Video 1 und 2: Die gibt es bei Spore nicht mehr, wie man bei Video 1 an der Überschrift "Spore (OLD version)..." erkennen kann, das war quasi eine Vorab-Version, die nicht mehr auf dem Markt ist, die Water-Stage (Unterwasserphase) wurde nicht in Spore integriert!

Zu Video 3: Ich kann das nicht sehen!

Zu Video 4: 1. Erstelle eine Verknüpfung von Spore (Rechtsklick auf die Sporeapp.exe im Ordner Programme/ElectronicArts/Spore/Sporebin/), auf Senden an --> Verknüpfung erstellen
2. Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften
3. Unter Ziel hinter dem ganzen folgendes schreiben:
a) Zuerst eine Leerzeile (einmal Leertaste drücken [Leertaste ist das lange Ding da unten auf der Tastatur])
b) Ein Minus ( - ) einsetzen
c) state:FloraEditor dahinter schreiben, dann sieht das ungefähr so aus:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SPORE\Sporebin\SporeApp.exe" -state:FloraEditor
oder auch
"C:\Programme\Electronic Arts\SPORE\Sporebin\SporeApp.exe" -state:FloraEditor
Kommt drauf an, ob du eine Vista/7 hast oder eine XP.

Zu Video 5 und 6: Mache das Selbe, wie in 'Zu Video 4:' beschrieben wird, nur verwende anstatt state:FloraEditor einfach state:CellEditor

-.-

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:13 von sporealanw

O Spode, o Spode, ruft mal bitte jemand schnell den Rettungsdienst mit Notarzt und dann gleich auf die Intensivstation im Irrenhaus mit alanw.
Blaulicht und Sirene nicht vergessen - es handelt sich um einen wirklich ernsten Notfall!
Vermutliche Krankheitsursache: siehe diese Frage
Symptome: siehe Antwort 4

Da diese Symptome nicht bei irgendjemand, sondern bei alanw aufgetreten sind, rechne ich mit ernsten Komplikationen.

Der Patient konnte noch eine hilfreiche Aussage tätigen, bevor er ins Koma fiel: "...Kapiert irgendjemand mein Gehirn?...

Ich habe das schon einmal bei ihm erlebt ... da war es nur eine kurzfristige Umnachtung des lebenswichtigen Steuerorgans dieses geschundenen Körpers.

Es besteht also Hoffnung, daß es sich auch dieses Mal nur um die harmlose Variante der Seuche handelt.

Verdammt, wo bleibt der Notarzt, oder hat der sich im 2. Teil der 36 Kammern verlaufen?

Na gut, dann mach ich es selber ...

Gut das alanw im Koma liegt und nicht mitbekommt, wer da Hand an ihn legt ... ich sag ihm später, daß ich mein Wissen durch Dr. Bajir aus Star Trek Deep Space Nine habe.

Na, dann wollen wir mal ... und schickt mal jemand Cedric1425 in seinen 2. Kammerteil, damit der diesen bekloppten Notarzt rettet?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 23:27 von Proffo

Danke für die Hilfe, Proffo... ich frage mich nur... wie kommt das Sternengroße Loch in meinen Oberkörper? Ich meine, ich habe mich nicht als Zielscheibe für Planetenklatscherraketenwerfer angemeldet...

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 23:55 von sporealanw

Sorry für das Loch, ich war so beschäftigt dich zu retten, daß ich vergessen habe einen der Käfige vorher zu schließen.

Das Hauswörtchen hatte wohl etwas Hunger und hat dich für eine Mahlzeit gehalten - kannst froh sein, daß deine Beine noch da sind - und für das Loch habe ich auch schon eine Lösung. Nimm es als kurzweilige Unpässlichkeit deines Wohlbefindens in Kauf.
Bis Weihnachten ist das wieder in Ordnung!

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 06:36 von Proffo

Och, ich bestelle einfach einen Betonmischer, der füllt das Loch schon! Außerdem kann es dann weniger gut durchbissen werden!

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 20:05 von sporealanw

Also die Unterwasserphase könnten die ja mit nem add on wieder reinbauen währe ja mal supii würde gerne mal nen fisch spielen xD

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 10:43 von Drachen36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)