devil may cry collection (DmC - Devil May Cry)

es kommen ja immer mehr neuversionen von alten ps2 klassikern raus wie prince of persia oder god of war, wirds das auch mit devil may cry 1-3 geben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:09 von Argosax

12 Antworten

naja so wie ich das verstehe werden die teile jez alle neu gemacht mit dem neuen dante -.-

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:05 von wargerymon

is gibt so nr Collector Sammelbox, enthält die 3 PS2. is aber nur PS2 version keine PS3 und das gibt es nur ausserhalb Europas

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:37 von DanteFreak

Naja, das wäre doch egal weil PS2 spiele auch auf PS3 laufen nicht, sry habs noch nie ausprobiert :P, doppel-sry das die antwort so spät kam^^:PP

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:49 von SpieleTipperX

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
also ich hab ne edition gesehn wo teil 1& 3 drin sind zum günstigen preis von 30€ beim müller

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 01:39 von cloud-strife89

er meint die neuauflage von den games in HD und mit trophäen
dmc wird bestimmt kommen das ist ne geile serie

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:15 von silverman

http://dualshockers.com/2011/02/04/rumor-devil-...
Ist nur ein gerücht aber vieleicht komtm so eine HD Collection

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 14:23 von DanteFreak

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 22:21 von RoyalDante

das kommt bestimmt

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 09:33 von silverman

dass Capcom eine HD Collection machen will ist schon bestätigt worden, aber es ist noch nicht entschieden welche Game-Reihe in HD rausgebracht wird.

link:
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc...

Antwort #9, 26. April 2011 um 10:09 von EgoShooter10

Jak und Daxter und Metal Gear Solid sind nicht von Capcom.

Antwort #10, 26. April 2011 um 20:58 von RoyalDante

oh ich meine sony
Sorry

Antwort #11, 26. April 2011 um 22:35 von EgoShooter10

So ein spanischer Händler bietet die angebliche Collection schon JETZT an. Capcom hat sich zwar dazu geäußert, dass es keine geben wird aber ich könnt wetten, dass die uns hinters Licht führen wollten und dann BÄHM: Es kommt doch raus!

http://www.videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-...

Naja, hier könnt ihr euch selbst überzeugen.
Da steht zwar, dass Capcom sich noch nicht geäußert hat, aber ich hab schon irgendwo gelesen gehabt, dass eine HD-Collection angeblich nicht geplant sei.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 19:28 von EgoShooter10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)