DARK SHENLONG? ich hab ihn irg.wie gefangen (Invizimals - Schattenzone)

frage steht oben ist
das normal

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:13 von flameclaw

10 Antworten

ähm ich denke du verwechselst shen long mit Koi^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:17 von InviZiAddi

nein als ich dden gefangen habe (kp wie)stand da dark shenlong

achja ich weiß wie man den fangen jann ich habe den nie gekrigt weil ich daß nicht verstanden hatte dann dachte ich daß das ein
special wäre also habe ich es bei google eingegeben dann kamen da nur bilder von ihm ich habe es auf eines drafgehalten dann boommmmm
eine schwartzte wolke dann war da DARK SHENLONG !

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:12 von flameclaw

wow erzähl genauer was du gemacht hast.
War das das große geheimnis?Und was für ein bild war in google?
bitte antworte!

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 20:07 von judisch

welches bild und wie geht das und was haste eingegeben

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 20:35 von Rathian_Meister

ich habe nur shenlong invizimals eingegeben ich habe so um die 15 bilder ausprobiert

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 10:49 von flameclaw

hei biiiiiiiiittteee ! sag uns wo du das fie gefangen hast !
hast du ihn bei "das große geheimnis" gefangen oder wolltest du shenlong ganz normal im katalog fangen ? EI, BITTE SAG UNS WIE ? ich finde kein bild das geht obwhl ich über 1 dreiviertelstunde lang bilder gesucht habe ! kannst du uns das genau erklären und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite das bild wo du ihn gefunden hast hier rein stellen ? ich wäre dir sooooooooo dankbar ! bitte sei ein kumpel & hilf uns !
vielen, vielen dank

kruemelkeksi

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:57 von kruemelkeksi

ich weiß es nicht mehr das war so ein bild mit einem roboter im hintergrund und ich habe es in d. g. geheimniss gefangen

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 15:40 von flameclaw

hi, kannste biiiite ein bild von deinem dark shenlong hier reinstellen

Antwort #8, 18. September 2011 um 10:45 von kruemelkeksi

du lügst doch !
Oder beweise , dass du nicht lügst

Antwort #9, 19. September 2011 um 14:44 von judisch

glaub ich auch irgendwie judisch, aber cool wäre es schon

Antwort #10, 19. September 2011 um 15:40 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)