Fehler? (Fifa 11)

Sind wirklich so viele Fehlers im spiel wie welche behaupten?

, weil jemand gesagt hat wenn man ein tor schießt mit einem spieler das auf einmal beim jubeln eine anderer spieler den namen von dem der das tor geschoßen hat auf dem Rücken hat und er dan jubelt ?
ist das wirklich so ?
und ruckelt das immer noch wie bei fifa 10 ?

bitte sagen was für fehler ihr schon gesehen hab weil will mir das game holen aber wens viele fehler hat mhh?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:26 von m-styler

12 Antworten

bis jetzt hab ich nur einen fehler gesehen: als ich einen elfmeter verschossen habe zählte es als tor das ist mir aber nur einmal passiert

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:28 von Messi13

beschreib mal die situation genauer also war das am ende des spiels für die entschiedung oder miten im spiel ?

wenn das ein elfmeterschießen war dan wie genau ?

weil bei mir war das so beim elfmeter schießen das der ball irgentwie gegen die late gegangen ist und wieder aus dem tor das zählte dan als tor

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:10 von m-styler

also mitten im spiel hat mich ein gegenspieler im strafraum gefoult dann gab es elfmeter und der ball ging rechts neben das tor und es zählte als tor

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:33 von Messi13

Bei mir gabs bis jetz 2 Fehler
1.Bei Spielunterbrechungen stoppt manchmal bei mir das Spiel das ist bereits 3 mal passiert und ich musste immer wieder die ps2 neu starten.

2.Einmal hab ich geschossen aus so 20 metern direkt auf den keeper der hatden Ball nach oben abgewehrt und der Ball landete auf dem Tor aber der schiri zählte es als Tor.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:40 von robberyfan

vl sind so welche bälle durchs netz gegangen und somit im tor dan wider raus oder so änlich

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:29 von m-styler

1. Beim ein/auswechseln : Z.B. Gomez rein - Müller raus -> Wenn du dann mit Gomez läufts steht unten links wo die Namens sind abundzu noch Müller.
2. Habe an die Latte geschossen und der Ball pralte zurück und das Tor zählte.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:47 von Bayernfreak95

"weil jemand gesagt hat wenn man ein tor schießt mit einem spieler das auf einmal beim jubeln eine anderer spieler den namen von dem der das tor geschoßen hat auf dem Rücken hat und er dan jubelt ?"
ja das gibs wirklich...das is beim Aus- Einwechseln bug...sagen wir du wechselst Müller aus und bringst Klose dann wir MANCHMAL angezeigt das Müller noch auf demn Feld ist

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich hab als ich enn kopfball gemacht hab ne gelbe karte bekommen XD

und manchmal reagieren torhüter nicht zB. ich schieße mit ?... ``messi´´ von der mittellinie derball fliegt ?...rechts am torwart vorbei 2 sek später also ball liegt schon im tor scheißt sich der torwart

und halt dieser wechsel bug

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 00:40 von dermeuchel

gestern habe ich noch einen bug gesehen: ich habe einen gegner mit Pique gefoult und der schiri gibt Mascherano die rote karte

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 11:41 von Messi13

ich hatte man direkten freistoß von 42m, dann rennt aus irgendnem grung ein spieler von mir an, stößt den ball weg, der schütze bleibt shehen, der ball hat jetz aber ne entfernung von 50m, der schütze guckt den ball an, ich schieß, der schütze dreht sich um, triit die luft, der ball liegt ja hibnter ihm und fliegt auf einmal, wie als hätte der schuss ihn getroffen von der mittellineie in richtung gegenerisches tor.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:56 von boonandbain

den hab ich auch schon gesehen

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:46 von Messi13

außerdem, aht bei mit der eigentlich entscheidene schuss im elfmeterschiessen ihct gezählt, weil ich an den pfosten geschossen hab, der bll nochj an den andern geprallt is und dann in tor, das hat nich gezählt und ich hab verlorn :(

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 20:14 von boonandbain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)